Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Abspielprobleme Sony Blu-ray Player

Gestartet: 12 Nov 2023 12:11 - 0 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2023 12:11

gelöscht

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem  habe ich zwei Filme auf Blu-ray Disc NEU & OVP gekauft. Es handelt sich um die deutsche Kaufausgabe zu "Captain Corelli's Mandolin (2001)" und die französische sowie englische (UK) Blu-ray zu "Dead Ringers (1988)". Trotz neuwertigem, teilweise erst ein paar Monate alten Equipment, setzt an zwei gleichen Stellen bei beiden "Dead Ringers" Blu-rays der Ton kurz komplett aus. Das Gleiche passiert gegen Ende bei der Blu-ray "Captain Corelli's Mandolin (2001). Da hackt der Ton gegen Ende kurz ab, aber nicht vollständig. Diese Blu-ray habe ich nochmals über mit meinem Blu-ray Laufwerk am PC getestet und da gab es an besagter Stellle kein Problem. Nur habe ich meinen Sony Blu-ray Player eben erst ein paar Monate täglich im Einsatz und sonst keinerlei Probleme beim Abspielen von Blu-rays oder DVDs gehabt.

Hat jemand eine Idee, woran diese Tonausetzer liegen können?

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 59 Benutzer und 667 Gäste online.