Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

AT - Halloween II - Das Grauen kehrt zurück [1981] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 15 Sep 2023 16:40 - 12 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2023 16:40

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 30.11.2023
Preis: € 34,99
Kauflink: Amazon DE • Medienversand AT
Live-Bilder: [ 1 ]

SteelBook Artwork:

IMG_1108.jpeg

Bildquelle: NSM Records
Geschrieben: 15 Sep 2023 18:03

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier geht es zur News vom heutigen Tag.
Geschrieben: 28 Nov 2023 18:19

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Heute gekommen, matt und ohne Prägung.  Auf der Rückseite unter dem Pappflyer ein Farbfehler/Abschürfung in schwarzen Matt. Gerade ne Mail an dtm.at geschickt, bin mal gespannt.....nervt Alles nur noch .

Bild_11.jpeg

SPOILER! Inhalt einblenden

Bild_9.jpeg

Bild_10.jpeg

Bild_14.jpeg

Bild_12.jpeg

Bild_8.jpeg

Bild_13.jpeg

Mod-Edit: Bilder gedreht und in Spoiler gepackt.
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 28.11.2023 18:31:
Hab es nur gekauft weil ich das H20 auch gekauft habe und alle Filme mit Jamie Lee dann mit den neuen 3 Filmen im Steelbook habe. Der Film für sich ist eigentlich garnicht so mega und eine Indizierung oder ungepŕüft/ egal wie man es nennt nicht mehr zeitgemäß. Da ist jede Tagesschau brutaler. Und von dem 08/15-Steelbook bin ich auch enttäuscht, die 40 Euro nicht wert, schade.
von SaarPimboli am 29.11.2023 11:11:
Danke fürs Drehen der Pics.
Geschrieben: 29 Nov 2023 11:10

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dtm.at hat zurück geschrieben.  Sie bedauern den Lackschaden usw. , ich weiß die können ja nix für.  Aber ein Rücksendelabel haben sie nicht. Ich soll es auf eigene Faust zurück schicken und den Beleg der Portokosten dazu legen, bekäme dann Alles mit Portokosten erstattet. Ist ja ok, was mich nervt ist, ...ich soll die Mail die sie mir geschickt haben Ausdrucken und auch in die Rücksendung legen. Hallo? ...ich hab mein GMX auf dem Handy und hab eh keinen Druckerconfused.png, machen die wohl extra damit man keinen Bock mehr hat und es dabei lässtsad.png.
Geschrieben: 29 Nov 2023 18:32

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Grad überlegt,  der Beleg der Portokosten,  wo bekomme ich den den her, ich hab die DHL -App und aus meinem verfickten Handy kommen keine Belege, und wenn ich den QR-Code bei der Post zeige bekomme ich den Einliefefungsbeleg mit Sendungsverfolgungsnummer ohne Preiß. Was ist das für ein scheiß Laden in Österreich  , zum Dauerkotzen.devil.pngsick4.pngsick4.png....abgefucktef Dreckskadensick4.png
Geschrieben: 29 Nov 2023 18:36

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli : Ich hatte heuet auch eine Rücksendung (nicht dtm) wo man Oldschool noch ausgedruckt nen Beleg bei der Sendung beigeben musste da die Leute im Retourenlager es sonst nicht geschissen bekommen. Ist leider so. Immerhin hab ich noch nen Drucker (mit leeren Tintenpatronen wo ich heute auch erst mal neue Patronen holen musste) nur um das blöde Ding zu drucken. Wenn Du nen Copyshop in der Nähe hast geh dahin und druck das dort aus. Ist alles Aufwand und ja die Firmen machen es einem so schwer wie möglich. Aber was willst du dagegen jetzt machen?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 29 Nov 2023 18:46

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

War meine letzte Bestellung bei denen, hab mir grad paar beer.png gegönnt und Denen per Mail geantwortet  : 
Wo soll ich den Portobeleg herbekommen? , ich habe die DHL-App und mein verficktes Handy druckt keine Belege aus. Und wenn ich das beschissene Paket mit dem QR-CODE abgebe bekomme ich einen Ausdruck mit der Sendungsverfolgungsnummer ohne Preiß. Und Ihre scheiß Mail ausdrucken und der Rücksendung beilegen kann ich auch nicht. Ich habe mein GMX( e-mail-App ) auf dem Handy und besitze keinen Drucker. Egal, ich scheiße jetzt drauf und schmeiße das verfickte Stellbook in die Tonne, werde nie wieder bei euch bestellen. Und werde auf sämtlichen Foren kundtun wie bescheuert ein Problem mit Ware bei Ihnen gelöst wird. Entschuldig für die ordinäre Sprache, hab grad die Faxe dicke und paar Bier in der Birne.

Das wars für mich mit dem Laden und dem Steelbookparty.png
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 30.11.2023 07:16:
Hab grad ne Mail geschrieben und mich entschuldigt für die Mail gestern Abend weil ich Bergfest???? hatte und wohl einige ???? zuviel und dass ich das Steelbook jetzt einfach behalten werde????.
von SaarPimboli am 30.11.2023 08:43:
Die Fragezeichen oben sind Smileys( Bierglas hinter dem Bergfest :-) . Haben mir jetzt einen 5-Euro-Gutscheincode gesendet :-) :-) :-) .
Geschrieben: 29 Nov 2023 19:09

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gut so kann man an sich auch nicht in offizieller Geschäftskorrespondenz schreiben. Aber jeder so wie er mag. Was ich halt so dermaßen daneben finde, das es so viele bullshit (mittlerweile EU)-Regelungen gibt aber Firmen bei Retouren NICHT auf einen einheitlichen und vor allem Verbraucherfreundlichen Weg verdonnert werden. Und DTM (ich mag an sich den Laden) scheinen sich ja besonders schwer zu tun. Die Halloween 2-Umtauschaktion war ja auch eine einzige Farce, vor allem vom Zeitrahmen her.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 29 Nov 2023 19:10

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hast du mal in Erwägung gezogen, denen sachlich per Mail zu schreiben, dass du keinen Drucker hast @SaarPimboli ? Vermutlich könnte man eine handschriftliche Notiz mit Bestellnummer, Rücksendegrund und Erwähnung der Korrespondenz beilegen. Für das Porto bekommst du eine Quittung vom Versanddienstleister, die kannst du entweder noch ins Paket legen und es erst danach versiegeln oder du machst ein Foto und schickst den Beleg per Mail, man kann ja auch auf öffentliche Preislisten verweisen.
Und bevor du das Ding wegschmeißt könntest du es besser jemandem überlassen, der Freude daran hat und sich an dem Mangel nicht stört. Ich verstehe deinen Ärger über das defekte Steel aber ich denke man hätte kommunikativ noch etwas Spielraum gehabt um eine Lösung zu finden. Gerade bei einem Laden wie DTM wo man üblicherweise mit Leuten schreibt, die wirklich im Thema sind. Wie Schikane kam mir deren Vorgehen anhand deiner Schilderung nicht vor, die wussten nur nicht, dass dir kein Drucker zur Verfügung steht. 

Edit: Für den Austausch ist NSM verantwortlich, die sind tatsächlich wenig kundenfreundlich. Da sind die Shops abhängig.

Für mich ist das Angebot "schick es zurück und wir erstatten alle Kosten" eigentlich ziemlich verbraucherfreundlich, wüsste nicht was man weiter machen sollte. Internationale Retourenlabel kriegt noch nichtmal Amazon hin.
2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 29.11.2023 22:14:
Der Shop gehört laut Impressum zu NSM, ich weiß nicht wer da wie involviert ist. Insofern muss ich meinen Widerspruch etwas einschränken.
von SaarPimboli am 30.11.2023 18:31:
Alles ok, Alles geregelt, gestern war was wirr :-)
Geschrieben: 01 Dez 2023 00:10

Bandicoot84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dann gibts ja bald die Austausch Disk, hoffe ich.
Mal geschaut ob die 5.1 tonspur jetzt stimmt! ;)
Nicht das NSM wieder die alten Disks verpackt hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

Es sind 19 Benutzer und 1789 Gäste online.