Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

X-Men '97 (Disney+)

Gestartet: 04 Sep 2023 09:17 - 25 Antworten

Geschrieben: 17 Feb 2024 00:10

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier nun noch der deutsche Trailer:
 


Kommentarspalten lesen sich natürlich nicht positiv. "Modern Audience Dreck" und sowas wird gepostet. Morph soll im übrigen Non-Binär sein - was das jetzt schon wieder heißen mag.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 17 Feb 2024 00:43

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier zum verlinkten deutschen Trailer lese ich nichts negatives zur sehr Serie im allgemeinen, sondern nur eine normale Diskussion zur neuen Synchronisation, die ich nachvollziehen kann. Hätte auch gerne die alte zurück, vor allem wegen den damaligen Schwergewichten. Man hat aber trotzdem ziemlich bekannte Sprecher rangeholt. Könnte echt was werden.

Das mit Non-Binär bedeutet, das er sich keinem Geschlecht zugehörig fühlt, was man bei ihm als Vormwandler schon nachvollziehen kann. Da er sich ja regelmäßig in Männer und Frauen verwandelt. Ob das jetzt früher auch schon so war, oder jetzt erst dazukommen ist, weiß ich nicht. Auf sowas habe ich früher beim schauen der Serie als kleiner Junge nicht geachtet.
 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 21 Feb 2024 23:44

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat die Freigabe TV-14 erhalten. Zum Vergleich: das Original hatte damals eine TV-Y7 bekommen. Trotz Rogue's herrlichem Hintern (wie man bereits sieht wird es das so nicht mehr geben) oder auch der einen oder anderen doch recht harten Szene (z.B. Archangels Verwandlung). Das die neue Serie nun aber härter sein soll glaub ich nicht.

IMG_5269.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Mai 2024 14:00

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.957
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 376 Danke für 276 Beiträge


Gestern lief ja die letzte Folge und man muss schon sagen, das ist mit das beste was Marvel die letzten Jahre gebracht hat. Die nächste Staffel wird ja quasi am Ende angeteast und ich hoffe es dauert nicht allzu lange. 
Geschrieben: 16 Mai 2024 14:50

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute frisch beendet die Staffel. Auch wenn sich nicht frei von Fehlern ist, der Anfang etwas schleppend, es unnötige Fillerabschnitte gibt, einige Charaktere zu kurz einige garnicht vorkommen und die Staffel auch deutlich zu wenig Folgen hat, wurde ich doch richtig gut unterhalten. Wobei hier die letzten vier Folgen besonders hervorzuheben sind. Vor allem fand ich die Story rund um Cable sehr gelungen. Mittendrin gibt es immer wieder reichlich WTF Momente und reichlich Centinel Action. Auch erweist sich Morph als kleiner Showstehler mit einigen Verwandlungen und Actionen. Des Weiteren wird wahrlich was episches und auch weitere Charaktere für die nächste Staffel angekündigt. Kann die Staffel nur empfehlen. Nach dem ganzen austauschbaren MCU Einheitsbrei, aktuell das beste was man im Bereich Marvel und der X-Men bekommen kann.

Dafür gibt es 8/10 Mutantenkräfte.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 21:07

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich schaue die Serie seit gestern und finde sie gut.

Eben Folge 2-4 gesehen. Folge 3 war ziemlich gut, aber sehr düster für Fsk 12!

Folge 4 war quasi eine Doppelfolge, die erste Hälfte mit dem Metendo war aber leider völliger Schrott...

Mir geht gefällt der technische Stil der Serie sehr gut. Man hat das Gefühl die Serie kommt wirklich aus den 90er Jahren, optisch richtig gut!

Die deutsche Synchronisation finde ich mit den vielen bekannten Sprechern auch gelungen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 82 Benutzer und 521 Gäste online.