Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Feb 2010 14:17

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ok, danke. werde ich nachher mal schauen. hoffe ich schaffe die alle :-)...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Feb 2010 14:44

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, jetzt mal ne Weile gespielt, und die einzig beiden Neuheiten die ich im vergleich zum ersten Teil feststelle ist das man Plamide und Waffen gleichzeitig benutzen kann und das man mit hilfe der Little Sisters Adam ernten kann, und das ist noch nicht mal gut gelöst.

Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern, da hat sich kein Splicer an einen Big Daddy herangetraut, geschweigedenn platt machen können, und jetzt stürmen sie zu hauf auf mich zu und ich muß wirklich hart kämpfen um überhaubt meine Little Sister beim Adam abzapfen beschützen zu können, bzw. selber am leben zu bleiben. Finde ich jetzt nich so toll die Neuerung.
Wenn ich denke wie scharf ich auf das Spiel war und wie vernarrt ich jeden neuen Trailer des Spiels angeschaut habe, angefangen mit dem Trailer wo das Mädchen am Meer stand mit der Big Daddy Puppe in der Hand. Ach was hätte das ein geiles Spiel werden können. So würde ich vielleicht 75 % geben, so wenig Innovation hab ich bisher selten bei einem 2ten Teil gesehen. Beim spielen hab ich irgentwie das Gefühl die haben einfach ein bißchen mit dem altenLevel Editor rumgespielt und sich gedacht, machen wir einen zweiten Teil draus. Weil grafisch hat sich nix weiterentwickelt, was schon schwach ist nach fast 3 Jahren.

Naja, was solls, vielleicht passiert ja noch was, ansonsten wirds durchgespielt und dann wieder verkauft. Wer interresse hat soll sich nächste Woche mal melden. :)



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 12 Feb 2010 14:59

D-R83

Avatar D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Hmm, die Meinungen teilen sich doch ganz schön!Werde mir erstmal das Game ausleihen und dann entscheiden!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2010 15:06

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von michi310877
So, jetzt mal ne Weile gespielt, und die einzig beiden Neuheiten die ich im vergleich zum ersten Teil feststelle ist das man Plamide und Waffen gleichzeitig benutzen kann und das man mit hilfe der Little Sisters Adam ernten kann, und das ist noch nicht mal gut gelöst.

Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern, da hat sich kein Splicer an einen Big Daddy herangetraut, geschweigedenn platt machen können, und jetzt stürmen sie zu hauf auf mich zu und ich muß wirklich hart kämpfen um überhaubt meine Little Sister beim Adam abzapfen beschützen zu können, bzw. selber am leben zu bleiben. Finde ich jetzt nich so toll die Neuerung.
Wenn ich denke wie scharf ich auf das Spiel war und wie vernarrt ich jeden neuen Trailer des Spiels angeschaut habe, angefangen mit dem Trailer wo das Mädchen am Meer stand mit der Big Daddy Puppe in der Hand. Ach was hätte das ein geiles Spiel werden können. So würde ich vielleicht 75 % geben, so wenig Innovation hab ich bisher selten bei einem 2ten Teil gesehen. Beim spielen hab ich irgentwie das Gefühl die haben einfach ein bißchen mit dem altenLevel Editor rumgespielt und sich gedacht, machen wir einen zweiten Teil draus. Weil grafisch hat sich nix weiterentwickelt, was schon schwach ist nach fast 3 Jahren.

Naja, was solls, vielleicht passiert ja noch was, ansonsten wirds durchgespielt und dann wieder verkauft. Wer interresse hat soll sich nächste Woche mal melden. :)

ganz meine meinung :thumb:. hätte ich nicht besser ausdrücken können ;)...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Feb 2010 16:29

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

vllt gefällt euch wenigstens diese neue nachricht ;) aber leider steht noch nicht genau fest wann!


icon1.gif BioShock 2 - Multiplayer-Patch im Anflug
Mit BioShock 2 hat das Team von 2K Games einen grandiosen Shooter abgeliefert, der nicht nur weitere Fans gewonnen hat, sondern auch von der Presse hochgelobt wurde.

Wie so oft hat aber auuch dieses Spiel mit anfänglichen Problemen zu kämpfen. Die Merheit der Spieler beklagten sich über Freezing-Probleme im Multiplayer-Part des Shooters, die des Öfteren auftreten.

In einem aktuellen Statement heißt es, dass man sich dessen bewusst sei und man bereits in direktem Kontakt mit den Entwicklern stehe. Wann der Patch letzendlich erscheinen wird, ist noch unklar.

bioshock2.jpg


BioShock 2 erschien hierzulande am 09. Februar 2010.
Hier könnt ihr das Game bestellen
Hier könnt ihr das Spiel (Rapture Edition) bestellen
Hier könnt ihr das Spiel (Special Edition) bestellen
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png

Geschrieben: 12 Feb 2010 16:49

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Also wenn ich MP spielen will, dann garantiert nicht Bioshock, da reizt mich das Setting für einen Multiplayer nicht die Bohne. Da wird stattdessen BF BC o.ä. gezockt, das paßt das miteinander zocken eher. Bioshock baut doch darauf auf das man der einzig normale ist und einsam durch die Gänge Raptures schlurft. Naja, Geschmackssache.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 12 Feb 2010 17:33

Cwn

Avatar Cwn

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 08.02.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zurück nach Rapture: „BioShock 2" am heute im Handel
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge


Da in Rapture unterschiedliche Fraktionen gegeneinander kämpfen, ist der Multiplayer (der wirklich gelungen ist) der beste Weg, den Konflikt darzustellen, obwohl die derzeitigen Probleme zähneknirschend hingenommen werden müssen...
Geschrieben: 12 Feb 2010 17:39

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mir jemand weiter Helfen?Ich stehe vor den Teleknese Plasmit und der Bild schirm ist rosa und ich kann nichts machen also was tun?
venom.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 11:34

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Venom211
Kann mir jemand weiter Helfen?Ich stehe vor den Teleknese Plasmit und der Bild schirm ist rosa und ich kann nichts machen also was tun?

Also sowas von bescheuertes habe ich nicht erlebt.Musst halt bei den Option Helm an damit es klappt.Man O Man!
Und wie findet Ihr das Spiel so?
Ich für meinen Teiel fragt sich die ganze Zeit wo der WoW effekt ist?
Was sehr störent ist das die Splicer Waffen haben den so macht es es mit den Bohrer zb.nicht viel spass.
Und Story Technisch kommt es auch nicht wirklich voran.
venom.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 11:49

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ist halt nix neues, man wird von irgentwelchen Leuten von A nach B geschickt, genauso wie beim ersten Teil. Was mich auch annervt. Man trifft die Leutchen, aber persönlich steht man denen nie Gegenüber, sondern immer nur mit Scheibe dazwischen oder im TV. Da hätten die ruhig mal schöne Zwischensequenzen bringen können.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 378 Gäste online.