Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Der Teufelskerl - Ich bin der Größte" im Oktober 2023 in Frankreich auf Ultra HD Blu-ray

Gestartet: 21 Aug 2023 09:34 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Aug 2023 09:34

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 9.103
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
150
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 8452 Danke für 5042 Beiträge


Der_Teufelskerl_Ich_bin_der_Groesste_01.jpg
2016 ist "Der Teufelskerl - Ich bin der Größte" (Frankreich, Italien 1973; OT: "Le Magnifique") erstmals bei uns von Filmjuwelen auf Blu-ray Disc herausgekommen. Wie wir berichteten, bringt Studiocanal die Action-Komödie mit Jean-Paul Belmondo am 16. November 2023 im Vertrieb von Plaion Pictures neu in 4K restauriert mit deutschem Mono-Ton in DTS-HD Master Audio sowie Audiokommentar, einer Präsentation des Films, Hinter-den-Kulissen-Material und einem Special über die Dreharbeiten auf Blu-ray im Keep Case auf den Markt. In Frankreich erscheint der Spielfilm von Philippe de Broca am 31. Oktober 2023 ersten Händlerangaben zufolge von Studiocanal ebenso auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR10 im limitierten DigiPak. Bislang ist keine Veröffentlichung für den deutschen Markt angekündigt worden.
Der_Teufelskerl_Ich_bin_der_Groesste_02.jpg
Inhalt: In der Realität ist François Merlin (J. Belmondo) der geborene Taugenichts, doch in seinen Geschichten führt der zweitklassige Autor ein aufregendes Leben als Superagent, der am eigenen Lein Abenteuer wie James Bond erfährt und der jede Frau bekommen kann, die er will. In Wirklichkeit schlägt sein Herz aber für Nachbarin Christine (J. Bisset), die dessen Gefühle jedoch nur in seinen Büchern teilt. Je intensiver sich François in seine Spionageromane flüchtet, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen der wirklichen Welt und dem Reich der Fantasie … (sw)
Ab 16. November 2023 in Deutschland auf Blu-ray Disc:
Hierzulande bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12,99 €
12,99 €
11,98 €
12,95 €
14,99 €
14,99 €
15,79 €
20,49 €
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 79 Benutzer und 1814 Gäste online.