Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Plaion vertreibt Sony Filme ab 10/2023

Gestartet: 15 Aug 2023 22:52 - 2 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2023 22:52

SMF1973

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Laa/Thays
kommentar.png
Forenposts: 890
seit 01.08.2011
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H9500BD
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 154 mal.
Erhielt 723 Danke für 499 Beiträge
SMF1973 Kino und Filme sind mein liebstes Hobby.

Das habe ich in einem anderem Forum gefunden, wo scheinbar ein Mitarbeiter von Plaion sich zum Sony Deal äußerte:

"Ab Oktober geht es ja offiziell bei uns mit dem Sony-Programm los. Der erste Schritt ist die Wiederauflage von mehreren hundert abgekündigter Veröffentlichungen, die wir ab Oktober wieder verfügbar machen. Der zweite Schritt ist die Veröffentlichung der Master, die bereits deutsch-freundlich produziert wurden (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast etc.). Dazu haben wir Sony eine Planung vorgeschlagen, die dort gerade besprochen wird. Und der dritte Schritt sind Titel, die bislang nicht in Deutschland geplant waren oder veröffentlicht worden sind. Konkrete Titel kann ich da noch nicht nennen, aber ich glaube das wird ganz schön. Sony prüft die Vorschläge intern, da vor allem 2024 ein wichtiges Jahr für Sony ansteht: 100 Jahre Columbia Pictures. Dazu werden einige große Katalogveröffentlichungen anstehen und die sollen sich natürlich nicht überschneiden.

Ach ja: für die meisten neuen Veröffentlichungen der Sony-Titel planen wir in Zukunft wieder Wendecover, z.B. bei Insidious: The Red Door."
Geschrieben: 15 Aug 2023 23:02

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wäre schön, wenn wir von den Aktuellen Sony VÖ dann auch die 4K bei uns bekommen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 15 Aug 2023 23:42

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.458
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
468
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9412 mal.
Erhielt 6691 Danke für 2634 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Und des wäre schön, wenn solche Sachen wie zig falsch bedruchte Steelbooks nicht einfach durchgewunken werden.
Denn es werden bestimmt viele Sondereditionen zu div Filmen erscheinen, aber dann bitte auch in richtiger Qualität.
Andere Firmen schaffen das schliesslich auch.
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 117 Benutzer und 446 Gäste online.