Geschrieben: 28 Juli 2023 16:35

Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.523
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1637 mal.
Erhielt 11143 Danke für 6288 Beiträge
Studiocanal Home Entertainment hat am 20. Juli 2023 Brian De Palmas Gangster-Thriller „Carlito's Way“ (USA 1993) die HD-Premiere auf Blu-ray im Scanavo Case und zeitgleich auch die 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray ermöglicht. Die 4K UHD ist als Erstauflage in einem limitierten Mediabook mit Spotlack-Veredelung und einem 32-seitigen Booklet erschienen und wird exklusiv über den Arthaus Onlineshop innerhalb des Plaion Pictures Shops vermarktet. Der Spielfilm, der in den tragenden Rollen namhaft mit Al Pacino, Sean Penn, Penelope Ann Miller und John Leguizamo besetzt ist, feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und wurde für die Veröffentlichung zuvor in 4K restauriert. Deutschen Sound gibt es im DTS-HD Master Audio 5.1-Format und die Original-Tonspur erklingt sogar in DTS:X. Zu den Extras gehören ein Making-of, eine Promotion-Featurette, entfernte Szenen, Trailer und das Special „Brian de Palma über Carlito’s Way“. Nur wenige Tage nach dem Release freuen wir uns Ihnen gemeinsam mit Studiocanal ein passendes Gewinnspiel anbieten zu können. Verlost werden insgesamt 6 Exemplare des Films (je 3x auf Blu-ray und 3x im 4K-Mediabook). Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
Inhalt: Fünf Jahre hat Carlito Brigante (A. Pacino) im Gefängnis verbracht. Fünf Jahre, die ihn geläutert haben. Bei seiner Entlassung schwört er sich, nie wieder in das kriminelle Milieu einzusteigen. Doch als ehemaliger Mafioso hat man es nicht leicht – keiner seiner alten Freunde glaubt ihm, dass er es ernst meint mit seinem neuen Leben. Um nun doch auf ehrliche Weise an Geld zu kommen, investiert Carlito in einen Nachtclub. Aber die Vergangenheit holt ihn wieder ein und seine Freunde und Partner versuchen, ihn erneut auf die schiefe Bahn zu bringen. (pf)
Neu im Kaufhandel erhältlich:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Weitere gültige Gewinnspiele auf bluray-disc.de:
Zu den News

Geschrieben: 31 Juli 2023 08:08
Danke für die Info,
Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück bei diesem Gewinnspiel
!
Geschrieben: 31 Juli 2023 16:33
Ich wünsch auch allen Mitspielern viel Glück bei diesem Gewinnspiel
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos
Amazon
Prime Video -
Disney+ -
Netflix
Paramount+
- RTL+ - WOW TV
LG Gerry