Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sound Of Freedom (James Caviezel, Mira Sorvino, Bill Camp, Kurt Fuller, Scott Haze; Regie: Alejandro Monteverde; US-Start 04.07.2023)

Gestartet: 18 Juli 2023 23:24 - 85 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2023 15:13

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt mal ganz im ernst: gibts dafür irgendwelche Belege oder ist das auch nur wieder so ein linksverdrehter Bullshit um den Film schlecht dastehen zu lassen? Klar kann jeder Online nen Ticket kaufen, unten vorzeigen und dann in nen anderen Saal gehen und sich möglicherweise auf reservierte Plätze setzen die einem anderen gehören und dann ist das Gejaule wieder groß wenn der rechtmäßige Platzbesitzer kommt. Auch schon ein paar Mal erlebt aber das sind doch absolute Ausnahmen. Und natürlich soll DAS massenhaft bei Sound of Freedom passiert sein? Come On!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Sep 2023 15:59

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem Tickets spenden für andere Menschen habe ich auch schon bei nicht links-schwurbelnden Seiten gesehen/gelesen.
Ob die Kinos in den USA dann wirklich leer waren, können wir aber natürlich nicht beurteilen. Von hier aus schon zweimal nicht. Ob man einfach in einen anderen Saal gehen kann, kann ich auch nicht sagen, war schon über 30 Jahre nicht mehr in den USA im Kino. Hier bei uns in der Ecke ginge das nur an besuchsschwachen Tagen.

Auffällig ist, daß sich viele zu diesem Film und dem Drumherum äußern, obwohl sie ihn überhaupt nicht gesehen haben.

Da ich Caviezel mag und das Thema interessant finde, werde ich mir den Film sicher mal als Stream leihen. Dabei wird es dann aber vermutlich auch bleiben.
Geschrieben: 07 Sep 2023 15:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.628
Clubposts: 29.640
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25842 mal.
Erhielt 29945 Danke für 13601 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Auf Bluray.com wurde vermehrt gesagt dass die Säale ausverkauft angezeigt waren es jedoch nur 2-3 Leute im Saal waren, von Leuten die den Film halt gesehen haben

Ähnlich wie die Sache mit Indy wurde dort gesagt weil sie selbst es so gehandhabt haben.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Sep 2023 16:10

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also es kommt leider stark aufs Kino an wo das Ticket kontrolliert wird. Es gibt Kinos die machen das wirklich vor dem Saal (find ich persönlich am besten) aber leider auch wegen Effizenzgründen direkt unten am Eingang und man kann sich dann komplett frei bewegen (wie in meinem Stammkino). Hier ist natürlich Haus und Hof geöffnet für Kiddies die nen 16er Film gezogen haben und sich so in einer 18er Vorführung schleichen. Das kommt aber extrem selten vor. Und das Amerikaner x Tickets kaufen um dann NICHT in den Film zu gehen wage ich stark zu bezweifeln. Ich meine hier wird doch auch immer über die Ticketpreise gemault und die dürften in den USA ja ähnlich sein. Ich wage mal stark zu bezweifeln das jemand z.B. 10 Ticket á 15 $ zum Spaß kauft nur um den Film unterstützen zu wollen. Vielleicht gibt es DEN einen Typen. Ja. Gibt ja auch Kiddies die YT in Streams Echtgeld spenden. Aber das hier Kinotickets in so großem Stil aufgekauft wurden halte ich für ne Urban Legend. Nicht bei einem Einspiel von 182 Mio. $. Wären die Säle leer gewesen hätte das international die Runde gemacht. Nicht nur durch einige wenige Forenuser sondern durch die Presse.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Sep 2023 16:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25842 mal.

Du Unterschätzt die Dummheit der Amis, die haben teilweise geglaubt dass sie durch das Kaufen von Tickets die Weltverbessern und den Kinderhandel/entführung stoppen entsprechend haben die Leute fleißig Tickets gekauft und dass waren wohl nicht wenige.
Da sind 10 Tickets für den festen Glauben die Menschheit zu retten nen Schnäppchen wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Sep 2023 16:20

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Man darf nie die Dummheit und den Patriotismus der Amis unterschätzen. wink.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 07 Sep 2023 16:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25842 mal.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Man darf nie die Dummheit und den Patriotismus der Amis unterschätzen. wink.png

Genau es ist die Pflicht eines jeden Amerikaners Tickets für drn Film zu kaufen und so das Land zu retten wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Sep 2023 17:25

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

"Dummheit der Amis"? Puh, wie man sieht, haben die Amis die Dummheit nicht ausschließlich gepachtet. Der vom deutschen Linken gerne abgelehnte Patriotismus ist in den USA zudem im gesamten Spektrum vertreten, außer vielleicht bei den wenigen Linksextremen. "America first!" Ist ebenso keine rechte Parole.

Naja, der typische Antiamerikanismus, deren Beteiltigte sich wie immer selbst outen und für weitere Diskussionen disqualifizieren ... laugh.png
Geschrieben: 07 Sep 2023 18:17

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte grad sagen. Ich meine man kann doch keine Bevölkerung die mehr 300 Mio. Menschen umfasst und die stärkste Volkswirtschaft der Welt stellt als dumm bezeichnen. Viele Dinge sind für uns Europäer schwer nachvollziehbar und klar gibts lustige Videos im Netz über das Allgemeinwissen mancher Amis. Aber die gabs auch bei TV Total aus der Kölner Fußgängerzone. Ja Schantalle, ich meine Dich wink.png Und was man Amerikanern mehr als alles andere zu Gute halten muss ist deren Patriotismus. Das was uns Deutschen komplett am Allerwertesten vorbei geht bzw. es sogar so weit geht, das man sich wegen geschichtlichen Fakten die fast ein Jahrhundert her sind auch noch schämen darf. Da haben wir sie wieder. Die German Angst die hier einem in der Schule schon eingebläut wird anstatt das die Nationalhymne oder wichtige Teile unseres Grundgesetzes gelehrt werden und man auch mal einfach Stolz drauf sein darf ein Deutscher zu sein. Nazi-Deutschland ist mittlerweile genauso weit weg wie die Baumwollfelder in den Südstatten. Beides darf man nie vergessen aber man sollte auch nicht täglich dran erinnert werden oder sogar darunter leiden. Aber da sind unsere Auswanderer wie @Daydream Believer oder @agentsands sicherlich viel viel näher dran als wir wie der typische Amerikaner im täglichen Leben tickt. Und ich glaube auch nicht das einer von Euch x Tickets für den Film kaufte nur um zu denken man hält damit den Kinderhandel in der Welt auf.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Sep 2023 18:50

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wie schon gesagt, man sollte die Amis in bestimmten Bereichen nicht unterschätzen. Selbst bei denen wird Geschichtsversrehung sondergleichen betrieben. Klar gibt es solche Situationen auch bei uns und leider wird hier in Deutschland aktiv durch unsere Regierung kontinuierlich der nationale Stolz aus allem erdenklichen verbannt. Bestes Beispiel ist hierfür die WM vor ein paar Jahren, wo wir Deutsche aufgefordert worden nicht allzu sehr die deutsche Mannschaft anzufeuern, da dass ja die anderen ansässigen Nationen beleidigen könnte. Aber die dürfen einfach rumgrölen und ihre Autokorsos veranstalten. Hat man ja wunderbar bei der Türkei Wahl gesehen. Bei einem noch so kleinen aufblitzen wird man gleich als Nazi abgestempelt. 
Aber den Patriotismus der Amis sollt man sich wahrlich nicht als Vorbild nehmen. Man sieht bei ihnen sehr gut, wie schnell das eskalieren kann.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 406 Gäste online.