Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sound Of Freedom (James Caviezel, Mira Sorvino, Bill Camp, Kurt Fuller, Scott Haze; Regie: Alejandro Monteverde; US-Start 04.07.2023)

Gestartet: 18 Juli 2023 23:24 - 85 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2023 13:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32574 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Im Abspann des Films soll es wohl eine Botschaft geben, dass der Film ein Indiefilm ist ohne großes Studio ohne großes Geld und man via QR Code an die Macher Geld spenden soll damit dieser Film und somit auch mehr Aufmerksamkeit entsteht was das Verschleppen von Kindern angeht um das alles zu stoppen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juli 2023 14:13

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Angel Studios haben auch ne ganze Page eingerichtet um Tickets zu kaufen und wie man sie weiter unterstützen kann. Kritiker sprechen vom möglicherweise "wichtigsten Film 2023". Leider sind deutsche Linke Medien (PayWall) auch schon drauf aufmerksam geworden und schreiben fleißig von den Großen über dem Teich ab.

SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_3460.jpeg
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von AZ3oS am 19.07.2023 19:15:
Springer ist ganz bestimmt nicht links.
Geschrieben: 19 Juli 2023 17:05

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.247
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6503 mal.
Erhielt 4362 Danke für 2692 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von "Fusion-strike"
Im ersten Moment war ich interessiert. Dann habe ich linke Medien gelesen und war raus.

Aber da ist mir auch zu viel religiöser Irsinn im Spiel. (Ironisch wenn ein Film mit dem Thema von Christen gefördert wird)

Allen anderen aber viel Spaß mit dem Film.

Man schaue sich einfach mal die Berichterstattung CNN und von Fox News an und suche die Wahrheit irgendwo dazwischen. Die linken Medien (CNN, etc.) dichtet den Machern u. a. eine Nähe zur QAnon Bewegung an. Es klingt aber sehr an den Haaren herbeigezogen und Tim Ballard hat sich mehrfach davon distanziert.

Die rechten Medien und die Macher vermuten, dass manch mächtige Person kein Interesse daran hat, Licht auf den Kinderhandel zu werfen... klingt nach einer Verschwörungstheorie? Fast so wie ein Milliadär, der minderjährige Mädchen auf seine Privatinsel fliegen lässt und sie dort von einflussreichen Männern misbrauchen lässt, um belastbares Material zu erzeugen? Ohh... letzteres war gar keine Verschwörungstheorie - das war Jefrrey Epstein.

Viele Ameriakaner sind natürlich patriotisch und lieben Militärfilme. In dem Fall lässt die Handlung ggf. das politische Establishment schlecht dastehen. Evtl. bekommt der Film auch deshalb Gegenwind.

Ich kann nur empfehlen das Interview von Jordan Peterson mit Tim Ballard und Jim Caviezel anzuschauen. Das Interview geht extrem ins Details (1:36 Std). Tim Ballard ist auf jeden fall "legit" und hat weit über 100 Kinder aus den Fängen von Menschenhändlern gerettet. Er dafür seinen Job gekündigt, ist ohne den Schutz der US Regierung nach Columbien und hat sein Leben aufs Spiel gesetzt (nicht zuletzt durch seine religiöse Überzeugung).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Juli 2023 18:39

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

@Flash: Danke für die Antwort.

Wäre hätte gedacht das es religiöse Menschen gibt, die gutes im Sinne haben? Also ich nicht. rotfl.png

Vielleicht werde ich ihn dann mal schauen wenn er auf Sky läuft.

------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2023 19:23

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "flash77"
Die rechten Medien und die Macher vermuten, dass manch mächtige Person kein Interesse daran hat, Licht auf den Kinderhandel zu werfen... klingt nach einer Verschwörungstheorie? Fast so wie ein Milliadär, der minderjährige Mädchen auf seine Privatinsel fliegen lässt und sie dort von einflussreichen Männern misbrauchen lässt, um belastbares Material zu erzeugen? Ohh... letzteres war gar keine Verschwörungstheorie - das war Jefrrey Epstein.

Da ist ja genau das Problem. Wie Linke mit Kindern umgehen bzw. wie deren Haltung in Bezug auf solche absolut nicht diskussionswürdigen Themen sind (auch hier in Deutschland; ich denke hier insbesondere an Politiker bei den Grünen) ist indiskutabel und in sich schon ein Skandal der bis zum Himmel stinkt. Und die USA sind da wohl auch kein deut besser wie "Epstein Island" ja beweist. Das gewisse politische Organe das gerne unter den Teppich kehren möchten ist einfach schlimm. Und am besten kann man es mit der "rechten Keule" anscheinend machen. Hätte dieser Film das Sommerkino 2023 nicht so durcheinander gebracht wäre das Thema wohl auch wieder sang- und klanglos untergegangen. Ich halte nichts von Religionen aber dies ist für mich einer der ganz wenigen Fälle wo die Überzeugung an einen Glauben wirklich mal was Gutes hervorgebracht hat. Hut ab dafür.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 19 Juli 2023 19:39

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Linke,rechte. Alles die selben Idioten, die auf biegen und brechen ihren Standpunkt für das non plus ultra halten. Am Ende gibt kaum ein Politiker aus egal welcher Partei wirklich etwas darauf, was mit der Bevölkerung los ist.

Kinderhandel ist das wiederlichste was man sich vorstellen kann und sollte aufs härteste bestraft werden.

------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2023 20:56

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wahnsinn. Gestern sind 100 Mio. $ Boxoffice in den USA geknackt worden (Boxoffice.Mojo hat noch nicht aktualisiert und gehtnur bis Dienstag). Man sieht es aber am täglichen Einspiel.

IMG_3470.png

Aber viel geiler ist das der Film The Flash nach Einspieltagen überholt hat:

IMG_3472.jpeg

Da sieht man was passiert wenn ein Film einen Buzz von den Zuschauern bekommt. Ich bin echt gespannt wo er ganz Ende inkl. Internationaler Auswertung landen wird.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 22 Juli 2023 18:20

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So viele Flachen Sekt kann man gar nicht öffnen wie es die Macher bräuchten um weiter zu feiern. Nachdem nun die ersten Prognosen zum Boxoffice in den Staaten für dieses WE da sind sieht es so aus das Sound of Freedom auf Platz 3 der Charts hinter Barbenheimer landet und VOR Mission: Impossible 7 der wohl nur einen vierten Platz erreichen wird.

Zitat:
“Mission: Impossible” might lose third place to Angel Studios’ “Sound of Freedom,” which continues to impress in its third weekend of release. Rivals are estimating a $20.1 million haul for the human-trafficking thriller, which would mark a slim 26% tumble — this after sales actually went up a staggering 38% last weekend. The film has proven controversial — Rolling Stone deemed “Sound of Freedom” a “QAnon-tinged thriller” that targets “the conscience of a conspiracy-addled boomer” — but it has certainly proven to have a target audience. Total domestic gross stands at $124 million, with no real signs of slowing down.
Nachdem er letztes Wochende nur 38 % einbrach, sind es diese Woche sogar nur 26 % weniger ggü. der Vorwoche und wird wohl bei ca. 124 Mio. $ Gesamteinspiel stehen. Wohlgemerkt: Das Ding läuft nach wie nur in Amerika und macht keinen Anschein nachgeben zu wollen, egal wie sehr die Linken versuchen den Film zu torpedieren (s. Rolling Stone Magazine).
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 23 Juli 2023 18:57

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Projektion von gestern stimmt. 20,1 Mio. $ nochmals eingespielt (-26 % zur Vorwoche), damit Platz 3 der Charts und 124,7 Mio. $ Gesamteinspiel aktuell.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Juli 2023 18:50

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay es geht los. Erste Länder außerhalb der Staaten haben nun Startdaten bekommen. Deutschland ist leider noch nicht dabei:

Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 54 Benutzer und 386 Gäste online.