Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Weta] DC: Zack Snyder's Justice League - The Trinity 1/6 scale statues

Gestartet: 17 Mai 2023 08:51 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Mai 2023 08:51

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
20230429_074931.jpg
 
Gruß
Frank

#2
Geschrieben: 17 Mai 2023 15:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Als ich die damals gesehen, dachte ich nur das ist doch jetzt nicht war! Ich kann es immer noch nicht glauben,
der Abstand bei XM oder Tweeterhead zwischen 1/4 und 1/6 ist ca. 25%. Bei Weta sind es ganz locker über 50%,+ die man weniger zahlen muss, ich würde mal sagen das ist ein Game Changer zumindest für Weta, wen interessiert da noch eine open Edition in dieser Zeit?! Mich jedenfalls nicht, was bringt einen eine Statue die auf 500 limitiert ist und die man im sale für 50% günstiger bekommt und trotzdem kauft es keiner.
Finde die 3 vom Preis und auch der Größe sehr interessant für meine Sammlung, vor allem als Set!
Likeness finde ich für den Preis in Ordnung!
 
#3
Geschrieben: 18 Mai 2023 21:36

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Finde die 3 auch cool. Viele meckern über die Pose von Bats, aber so schlimm ist sie jetzt auch nicht. 
Gruß
Frank

#4
Geschrieben: 19 Mai 2023 18:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich finde den Batman am stärksten, aber Ben Affleck sah schon anders aus. Die Rolle war Ihm irgendwie unangnehm hatte ich das Gefühl, als wenn er durch das Kostüm Selbstbewusstsein verloren hatte, die Statue spiegelt genau das Gegenteil wieder.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 89 Benutzer und 535 Gäste online.