Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: New Jedi Order (Rey Skywalker Film; Daisy Ridley; Regie: Sharmeen Obaid-Chinoy; 2027)

Gestartet: 07 Apr 2023 14:52 - 57 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2023 19:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was für Regeln? Meister ist immer der letzte mögliche Lehrer. Luke wurde auch Meister ohne große Ausbildung von Jahrzehnten. Und Obi-Wan? Scheiterte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Juni 2023 13:31

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Derzeit gibt es das Gerücht, dass man Idris Elba als Gegenspieler von Rey verpflichten möchte.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Juni 2023 20:32

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Drehstart ist gebucht für April 2024.
Release soll am 22.05.2026 sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Juli 2023 19:01

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gut wenn man gute Freunde hat. In diesem Fall für John Boyega, welcher mit Daisy Ridley seit Episode 7 befreundet ist, denn nun setzt sie sich bei Lucasfilm für eine Rückkehr seines Finn ins SW Universum ein.
Vielleicht kriegt sein in Episode 8 vergeudeter und Episode 9 vernachlässigter Charakter endlich eine richtige Story.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Juli 2023 13:58

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab mir nun mal die Vita von Sharmeen Obaid-Chinoy gegönnt. Was? Ihr kennt sie nicht? Pakistanische Frauenrechtsaktivitin und hat Regie bei zwei Folgen von Ms. Marvel geführt. Ansonsten hat sie als Referenzen verschiedene Kurzfilm-Dokus wofür sie auch zwei Oscars bekam. Diese Person stemmt nun also einen Multimillionendollar-Film eines Multimilliardendollar-Franchise. Hier wurde klar nach Qualifikation und nicht nach Hintergrund rekrutiert. rotfl.png Und sie soll nun mit den unsympathischsten Charakter des ganzen SW-Universe zurück für die große Leinwand bringen? Viel Erfolg dabei.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 04 Juli 2023 14:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.956
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26310 mal.
Erhielt 30699 Danke für 13760 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Der unsympathischte Star Wars Charakter ist immer noch Jar Jar Binks, dicht gefolgt von Ezra aus Star Wars Rebels und der farbigen aus Obi Wan wink.png

Aber ja, hier wird groß mit einer Oscar und Emmy Siegerin geworben wo klar ist, dass sie nur eine Workerin ist, die gefälligst so arbeiten soll wie man ihr sagt und das Publikum wird es sicherlich lieben. Hatten wir ja so ähnlich schon ein paar mal sehr erfolgreich, mhmm warte mal:

Chloe Zhao - Eternals
Patty Jenkins - Wonder Woman 1984
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Juli 2023 14:53

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Flopp, Schiffbruch und total Ausfall mit Ansage. Also, meine kleine bescheidene Meinung. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 04 Juli 2023 15:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.956
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26310 mal.
Erhielt 30699 Danke für 13760 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

From the Director of Ms. Marvel.... rotfl.pngrotfl.png

jab damit wird man die Zuschauer voll in den Film locken rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Juli 2023 15:21

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schiffbruch und Totalausfall gehe ich mit. Flop? Kommt natürlich stark aufs Budget an und 2026 herrscht sicherlich ne andere Kinolandschaft als dieses Jahr. Und es wird die Frage sein wie die anderen SW-Projekte so laufen werden. Ich meine was Jodie Turner-Smith da auf der Star Wars Celebration von sich gab (Star Wars Universum = Patriarchat) ist schon ganz harter Tobak gewesen und zeigt wie die Macher das Franchise sehen. Hier nochmal der Clip um den es sich dreht:

Man muss kein Genie sein um zu sehen das The Acolyte so sein wird:

IMG_3365.jpeg

Die Serie soll nächstes Jahr kommen und wird abermals Millionen Fans vor den Kopf stoßen. Und das geht nun in einer Tour so weiter weswegen die Frage sein wird wie das Fandom in 2026 das Franchise überhaupt noch sieht und annimmt. Von dem heldenhaften Märchen in einer weit weit entfernten Galaxie von einst ist Star Wars komplett weg.

Aktuell ärgere ich mich auch etwas das ich vor wenigen Tagen nochmal Disney+ in der 12 Monatsaktion für 3 € / Monat verlängert habe. Weil das was da an Content (nicht an phantasivollen Geschichten) mittlerweile geboten wird ist noch nicht mal die 3 € wert und ich sehe ja selber das ich bis auf die MCU- und SW-Serien da gar nichts mehr schaue. Und beide Franchises sind so dermaßen am Ende bzw. der Müll in diesen Franchises überwiegt die guten Titel.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
3 Kommentare:
von Sawasdee1983 am 04.07.2023 15:35:
Disney+ schaue ich auch nur noch für SW und MCU und rege mich dann darüber auf warum ich mir das Zeug noch antue. Aktuell schaue ich mehr Apple TV+, zwar vielleicht nur 10% an Content was Disney+ hat, aber gefühlt ist dort das schlechteste immer noch besser als das was Disney+ aktuell an Disney+ Original raushaut.
von Belphegor am 05.07.2023 12:45:
@Sawasdee1983 : So ist es. Und selbst bei Apple steht ja Diversität ganz weit oben aber die verpacken es einfach komplett anders. Eben nicht auf belehrende Art (wobei es in den Produktionen einige wenige Beispiele gibt wo ich auch mit dem Kopf schüttel) aber grundsätzlich gut erzählt. Nehmen wir Shrinking. Das schwule Pärchen war süß und passte perfekt in diese Welt rein.
von Belphegor am 05.07.2023 12:46:
Und Apple macht mit seiner Politik nicht ikonische Franchises kaputt und stößt Fans und Zuschauern laufend vor den Kopf. Ein großer Unterschied.
Geschrieben: 04 Juli 2023 15:45

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ich für meinen Teil bin durch mit Star Wars. Obi Wan und Mando Staffel 3 haben dafür gesorgt, das ich keine weiteren Projekte von Star Wars brauch.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 130 Benutzer und 460 Gäste online.