Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sowas kotzt mich einfach an....

Gestartet: 02 März 2009 13:41 - 24 Antworten

Geschrieben: 02 März 2009 13:41

Jackflash

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 05.12.2008
display.png
Samsung UE-46B7090
beamer.png
Benq W1000+
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Jackflash ist absolut begeistert von seinem BDP9600...

Servus zusammen,

ich weiß ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ich muss doch einfach mal was rauslassen....

Es gibt hier wirklich nette Menschen, die sich der Gemeinschaft Bluray schon beinahe verpflichtet fühlen und sich gegenseitig helfen, dass jeder eine Chance hat an die entsprechenden in Deutschland weit verstreuten Angebote zu kommen, auch wenn man sich privat nicht kennt sondern nur über das Forum....

Aber wenn ich dann die Leute sehe, die in den Angebots-Threads hier im Forum schreiben "ich habe keine Zeit dahin zu fahren" oder "das ist zu weit weg" etc...und dann verkaufen die gleichen Leute die BDs aus diesem Angebot mehrfach auf ebay, da könnte ich so loskotzen...:mad:

Sorry, aber das musste einfach mal raus....

Gruß
Paddy

ps: sollte dieser Beitrag für Unangebracht angesehen werden, möchte ich mich entschuldigen und bitten den Beitrag zu löschen.
Alles wird gut!
Geschrieben: 02 März 2009 13:47

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Tja solche "idioten" gibts überall,irgendwann schlägt das Karma zu. :p

PS:Woher weißt du genau das es der selbe war?
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 02 März 2009 13:54

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hey Jack ;)

Ja, ich verstehe dich zu gut, aber ich würde trotzdem nicht diese User angreifen. Ich selber habe jetzt eine sehr große Lieferung organisiert und die Arbeit, die dahinter steckt können sich viele garnicht mal vorstellen.

Wenn ich vor habe BDs bei eBay zu verkaufen ist es doch meine Sache und nicht die der User hier.
Wir reden hier immer noch von einem Gefallen, nicht mehr und nicht weniger, hier Ansprüche zu setzen ist meiner Meinung nach unangebracht, es sei denn der User, der keine Zeit hat für andere einzukaufen lässt sich des öfteren von anderen Usern BDs besorgen. Das wäre dann widerrum unfair und nennen wir's beim Wort: Scheisse!

Ich für meinen Part werde keine Extrabestellungen mehr annehmen, denn der Aufwand ist einfach zu groß. Vorallem hat der User selber absolut nix davon.
Bei speziellen Angeboten werde ich künftig immer noch meine Hilfe anbieten, aber auch nur bis zu einer bestimmten Grenze, die ich festgelegt habe.
Ich hatte bis jetzt immer Wünsche in zweistelliger Höhe und das ist mir definitiv zu viel, wir alle haben ein gutes Herz, doch am WE will ich mich entspannen und nicht Zahlungen, PNs, Einkäufe und Versand checken um anschließend von a) nach b) zu hetzen.
Geschrieben: 02 März 2009 14:01

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Das fiese ist nur das sich die Leute die "Insider" Infos hier aussm Forum holen um dann Profit rauszuschlagen.

Das sind die BD-Leecher die nie was im Forum schreiben und immer nur billig BD`s kaufen um die dann teurer weiterzuverkaufen. Gibt halt immer Solche und Solche und es ist auch leider unmöglich das zu unterbinden.

Also nicht aufregen das is nich gut fürn Blutdruck :)

Geschrieben: 02 März 2009 14:05

Gast

Woher weisst Du das, haben die den gleichen Knick???

Sicher hat man keinen Anspruch auf das Mitbringen, ärgern würde es mich auch. Noch mehr ärgern würde mich, wenn meine Sachen, die ich besorgt habe, von demjenigen wieder (OVP) verkauft werden, hier oder anderswo.

Im übrigen überlege ich echt, mich aus der Shopping-Liste streichen zu lassen. Bei manchen meiner Forums-"Kollegen" weiss ich nicht, ob sich Gedanken machen oder nur losschreiben. Ich kriege da Listen mit Einkaufswünschen, da habe ich - mangels grösserer Einkaufswagen beim MM, - überlegt, 'nen Trolly oder 65er-Treckingrucksack mitzunehmen, sonst wäre das gar nicht "tragbar". Oder Titel x-mal, ja ne ist klar, noch einen für die Oma , einen für den Opa :thumb: Wo die wohl wirklich landen?

@Deniso
Muss Dir absolut zustimmen!!!
Geschrieben: 02 März 2009 14:05

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
psychosocke sieht jetzt 3D

Was waren denn das für Filme?
Ich habe letzte Woche auch 3 Filme bei Ebay verkauft, die ich hier 4 Wochen zum Tausch angeboten habe bzw. zum Verkauf. Wirklich viel habe ich bei Ebay nicht bekommen, habe in alles Fällen ein paar Euro Verlust gemacht - die ganzen Gebühren noch nicht mitgerechnet.
Aber merk Dir einfach die User, die hier schreiben, dass sie nichts besorgen können/wollen, aber dann bei Ebay verkaufen. Solche Leute würde ich in Zukunft ignorieren :D
Geschrieben: 02 März 2009 14:12

Jackflash

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 05.12.2008
display.png
Samsung UE-46B7090
beamer.png
Benq W1000+
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Jackflash ist absolut begeistert von seinem BDP9600...

woher ich das weiß?
Ganz einfach, wenn ein User einen ausgefallenen Namen immer wieder verwendet, wie ich zum Beispiel meinen Nick auch....

@Deniso...das sowas Arbeit macht, ist mir völlig klar...es geht mir um die Situation das man schreibt "ich kann da nicht hinfahren(sonst müsste ich ja erklären, warum ich keinem Forumskollegen eine BD mitbringe)" und dann verkauft man die BDs wirklich mehrfach per Auktion....dann sollte man lieber nix schreiben und sich "freuen"...

Ich greife weder jemanden persönlich an, noch werde mich hüten hier jemanden zu nennen...

Der erste Beitrag ist/war eine persönliche Meinungsäusserung von mir, mehr nicht...
Alles wird gut!
Geschrieben: 02 März 2009 14:19

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Ich würde wenn ich Leuten etwas mitbringe und ich ne PN bekomme das EIN User beispielsweise Crank 8mal haben will würd ich ihm nichts mitbringen oder Maximal 1nen! Das ist dann doch schon zu auffällig m.M.n.

Geschrieben: 02 März 2009 14:25

Randall Raines

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sehe das ähnlich! Würde zwar meine Hilfe anbieten wenn mal ne Aktion is bei mir in der Nähe, aber dann auch nur 1 Artikel pro Film + User. Grad auch weil ne Menge Zeit und Mühe beim besorgen und verschicken hintersteht, find ich solch Ausnutzen (wenn es denn stattfindet) unfair... wenn ich dann noch lese das manche Leute nur den Aktionspreis bezahlen wollen...am besten noch gratis Verpackung+Versand...
Geschrieben: 02 März 2009 14:53

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackflash
@Deniso...es geht mir um die Situation das man schreibt "ich kann da nicht hinfahren" (sonst müsste ich ja erklären, warum ich keinem Forumskollegen eine BD mitbringe) und dann verkauft man die BDs wirklich mehrfach per Auktion....dann sollte man lieber nix schreiben und sich "freuen"...

Natürlich ist das scheisse, aber was will man dagegen machen?
Solche Leute wird es immer geben und deswegen nehme ich sowas mit einem Lächeln ;)
Der Tag wird bestimmt kommen an dem Sie was von dir wünschen und dann kannst du genau mit diesem Lächeln ein "Nein" über die Lippen walten lassen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 104 Benutzer und 2356 Gäste online.