Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Ministry Of Ungentlemanly Warfare (Henry Cavill, Eiza González, Alan Ritchson, Henry Golding, Cary Elwes, Til Schweiger; Regie: Guy Ritchie)

Gestartet: 02 Feb 2023 23:52 - 50 Antworten

Geschrieben: Heute 15:14

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.252
Clubposts: 29.579
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23767 mal.
Erhielt 27061 Danke für 12840 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Auch gerade gesehen

Ich hatte null Ahnung was mich bei dieser Film erwarten würde.
Ich muss sagen, es ist ein sehr verrückter Starbesetzter Film. Ernst nehmen konnte ich diesen Film zu keiner Sekunde. Man spielt mit jeder Menge Klischees und sehr trockenen Humor. Die Charaktere sind mehr Karikaturen.
Man merkt jedem an dass diese viel Spaß hatten die Sau rauszulassen. Vor allem Cavill und Ritchson sind klasse. Der britische Akzent von Cavill unterstützt den trockenen Humor noch mal zusätzlich.
Optisch ist dieser Film sehr hochwertig in Szene gesetzt mit sehr guter Ausstattung.
Die Action ist auch nicht zimperlich mit extrem hohem Bodycount.
Den Jazzlastigen Score fand ich ziemlich anstrengend und ging mir nach kurzer Zeit schon sehr auf die Nerven.
Im Mittelteil bekam dieser Film auch ein paar längen. Eine halbe Stunde weniger Laufzeit hätte dem Film gut getan.
In der Summe ganz ordentlicher mit viel Action und Humor verpackter Film, wobei keiner den ich mir öfter anschauen würde

7/10
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 534 Gäste online.