Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Murder Mystery 2 (2023) mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

Gestartet: 30 Jan 2023 20:07 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Jan 2023 20:07

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.347
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Erhielt 1957 Danke für 1431 Beiträge


Hier der us Trailer:
 


Hier der dt Trailer:
 
#2
Geschrieben: 09 Apr 2023 13:45

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.634
Clubposts: 29.513
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21856 mal.
Erhielt 24546 Danke für 12354 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film gesehen:

Teil 1 war ein sehr unterhaltsamer Film und entsprechend war meine Vorfreude auf den zweiten Teil groß und ich muss sagen auch hier habe ich mich tierisch amüsiert.
Man merkt von der ersten Sekunde an das Aniston und Sandler einfach nur die Sau rauslassen wollen. Beide sind mit unglaublich viel Spaß dabei und sind sich für keinen Blödsinn zu schade. Beide werfen sich wunderbar die Bälle zu und die Dialoge sind herrlich verrückt wie witzig wobei kurz an der Grenze ins Alberne abzudriften.
Die Action ist wie beim ersten Teil recht simpel aber gleichzeitig so chaotisch dass es sehr witzig anzuschauen ist. Die Kills sind sowas von Lustig. Man was habe ich gelacht. Leider sind hier die CGI und die Green Screen extrem sichtbar. Man merkt die meiste Kohle ging in den Cast nicht in die Optik.
Die Wendungen sind nach dem klassischen Schema und entsprechend von Anfang bis Ende vorhersehbar. Aber dank der angenehmen Laufzeit von 90 Minuten hat der Film null Längen. Er fliegt nur so an einem vorbei der Film so viel Spaß macht. Okay es ist natürlich von Vorteil wenn man Adam Sandler mag.
Insgesamt wenn man Teil 1 mag, wird man auch Teil 2 mögen. Ich fand den Film sehr witzig.

8/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 29 Juli 2023 21:59

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eben gesehen. Auf jeden Fall besser als Teil 1!
Wertung 6,5/10


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 298 Gäste online.