Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Meine Neuzugänge von 2023 bis 2025

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 183 Antworten

Geschrieben: 27 März 2025 13:34

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

27. März  ---  9,99 € + 13,99€  ---  medimops  ->  1x Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Digipacks, 1x Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Mediabooks
03_27_1_medimops.jpg

Ich kaufe immer wieder mal gerne bei rebuy oder medimops ein und bin auch nahezu immer zufrieden mit dem Zustand. Allerdings kaufe ich auch nur Artikel im Zustand "sehr gut" oder "wie neu". Was leider auch nahezu immer der Fall ist, bei medimops noch mehr als bei rebuy, die Hüllen sind in schäbigen schmuddeligen extrem gebrauchtem Zustand, teilweise auch gebrochen, kurz gesagt einfach Schrott. Macht mir jetzt nicht wirklich was aus, weil ich sowieso alle Filme in neue Hüllen packe. Mir ist es wichtig, dass die Disc's und Cover in einwandfreiem Zustand sind, das ist bei beiden fast immer gegeben. Aber für Leute, die es nicht so machen, ist es mMn schon ärgerlich. Auf der anderen Seite, man kann neue BluRay Hüllen auch überall für ein paar Cent kaufen.
Geschrieben: 28 März 2025 12:12

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

28. März  ---  zusammen 100,- €  ---  Amazon (4 für 50 Aktion)  -> 1x Neu in der Sammlung, 1x Upgrade von BD auf 4K UHD, 2x Upgrade von DVD auf 4K UHD, 1x Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Digipacks, 3x Nachkauf bedingt durch den Verkauf aller meiner Mediabooks
03_26_2_amazon.jpg

Das sind die ersten 8 Stück aus der aktuellen Amazon Aktion, 12 weitere folgen noch. Ich finde solche Aktionen immer super, damit fällt das Upgraden und Neukaufen von 4k UHD echt leicht. Dachte nicht, dass es eine solche Aktion so schnell wieder gibt, die letzte war ja Ende letzten Jahres, freut mich deshalb umso mehr.
4 Kommentare:
von TJay am 28.03.2025 13:22:
@Clintwood Da kann ich Dir nur beipflichten. Leider gibt es so eine umfangreiche Auswahl für 12,50 € je Film recht selten. Ab und zu mal 2 für 1, wo man die UHD auch für 10 € bis 11 € bekommen kann. Hier lohnt es sich auf alle Fälle, zumal auch einige recht aktuelle Titel dabei sind, aber leider nicht z.B. "Magnolien aus Stahl", "Bad Boys - Ride or Die" oder "Deepwater Horizon"
von LucyLinus5080 am 28.03.2025 13:35:
Tolle Filme. Nur Contagion kenne ich noch nicht.
von Clintwood am 28.03.2025 13:35:
@TJay Danke dir. Und ja, unter anderem Bad Boys 4 würd ich auch noch brauchen. Aber wie du schon sagst, die Auswahl bei der Aktion ist echt groß. Und es sind auch Titel dabei, die es noch nicht so lange auf 4k UHD gibt, wie Der Name der Rose oder Contagion, aber auch ein paar aktuellere Titel wie zB. Bikeriders. Es war kein reiner Abklatsch von der letzten Auktion.
von Clintwood am 28.03.2025 13:40:
@LucyLinus5080 Danke dir. Contagion hab ich vor Urzeiten mal gesehen, hatte da noch ne DVD davon, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern, wie der war. Das ist so ein Titel, auf den ich ohne eine solche Aktion wahrscheinlich kein Augenmerk gelegt hätte. Aber zu dem Preis nehme ich sowas dann gerne auch mal als (mehr oder weniger) Blindkauf mit.
Geschrieben: 29 März 2025 18:23

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

29. März  ---  0,00 €  ---  Geschenk von meinem Bruder  ->  kommt als BD mit zur 4k UHD Amaray
03_29_1_Lothar.jpg

Geschrieben: Gestern 13:34

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

31. März  ---  zusammen 50,- €  ---  Amazon (4 für 50 Aktion)  -> 2x Neu in der Sammlung, 2x Upgrade von BD auf 4K UHD
03_27_2_amazon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 11 Benutzer und 288 Gäste online.