Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben [1991] (Cover A-D) (Mediabook)

Gestartet: 09 Dez 2022 14:55 - 24 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Feb 2024 18:22

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das übliche Blutbad. confused.png
3 Kommentare:
von MaxiMillion am 21.02.2024 19:45:
@BigHero6 das war so heftig die Seite war nur noch am Laden
von BigHero6 am 21.02.2024 20:12:
@mannymarc Hast Du ein Exemplar bekommen?
von MaxiMillion am 21.02.2024 20:16:
@BigHero6 ja aber nicht das was ich wollte
Geschrieben: 21 Feb 2024 18:43

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider total verschlafen. Aber halb so wild. Wenn jemand Cover B oder ein wattiertes übrig hat, nehme ich es gerne.
Geschrieben: 21 Feb 2024 20:20

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.904
Clubposts: 2.759
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
460
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7398 mal.
Erhielt 5108 Danke für 2158 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

erledigt !
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Feb 2024 21:05

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kommen eigentlich noch Filme über Nameless direkt oder haben die jetzt komplett zu eyk Media ausgelagert? Denn so richtig rund läuft es bei denen anscheinend ja immer noch nicht.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 21 Feb 2024 21:09

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Kommen eigentlich noch Filme über Nameless direkt oder haben die jetzt komplett zu eyk Media ausgelagert? Denn so richtig rund läuft es bei denen anscheinend ja immer noch nicht.
Also Nameless gibt gelegentlich mal einige VÖ an Eyk ab. Häufig auch, wenn Nameless selbst "Betriebsferien" hat oder sowas.
 
Geschrieben: 21 Feb 2024 21:31

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann scheint Nameless in letzter Zeit sehr häufig "Betriebsferien" zu haben. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 21 Feb 2024 21:34

Coz.I.Can

Avatar Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.589
Clubposts: 338
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
80
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2112 mal.
Erhielt 3271 Danke für 1000 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Schlimm sind ja wieder mal die Fehler auf Cover C, falscher Regisseur und falsches Jahr. sarcastic.png
Beides von Tango & Cash übernommen...
Gut, dass man sich schon eine Weile vom alten Grafiker getrennt hat.
Gruß Sascha


k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 21 Feb 2024 21:55

RichardCastle

Avatar RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bozen
kommentar.png
Forenposts: 416
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo 65 C2
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.
Erhielt 370 Danke für 176 Beiträge


Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Kommen eigentlich noch Filme über Nameless direkt oder haben die jetzt komplett zu eyk Media ausgelagert? Denn so richtig rund läuft es bei denen anscheinend ja immer noch nicht.


Die wurden erst gehackt und sind zudem durch irgendeine Facebook-Mediabookedition voll ausgelastet (der Rest der Kunden ist anscheinend nicht so wichtig ^^).


"Hallo, hier ist eure Maria,
erstmal wünsche ich euch einen „happy bloody Valentins day“! 1f609.png
Endlich sind wir wieder online, ich kann euch sagen, gehackt werden ist kein Spaß! Daher kann ich mich nur bei euch entschuldigen, dass wir bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt haben, zur Terrifier Facebook - Gruppenedition einen Post für euch zu machen. Das hole ich jetzt aber direkt, gleich als erstes, nach!
Trotz des Hacks war es uns sehr wichtig, direkt nach dem Erhalt der Ware, dass diese sofort für den Versand vorbereitet und nach und nach an euch verschickt wird. Einige Terrifier MBs sind schon verschickt worden, aber eine Bitte an alle, die ihr MB noch nicht erhalten haben, habt bitte etwas Geduld, da es sich hier um keine Shop-Bestellungen handelt, müssen die Etiketten, aus der Exel-Liste, einzeln per Hand angelegt werden, die der liebe Björn in mühevoller Arbeit angelegt hat. Das nimmt alles sehr viel Zeit in Anspruch. Ich gebe mir sehr viel Mühe und kümmere mich gerade um fast nichts anderes, damit ihr alle eure Mediabooks so schnell wie möglich in den Händen haltet.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund & STAY TUNED!
Eure Maria vom Nameless Media Team"
Geschrieben: 21 Feb 2024 22:56

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der alte Grafiker hat den Laden echt ins Verderben geführt, unglaublich wie der diese seriöse, sympathische und vor allem kundenorientierte Firma sabotiert hat, das wirkt immer noch nach. Aber den Käufern ist es egal, Ebay ist voll mit den Dingern und es wird gekauft, dreistellige Preise für die alte Blu-ray. 
Besonders toll finde ich die Idee, dass sie jetzt ein zweites Retrocover gemacht haben, weil die hässlichen Dinger ja immer als erstes ausverkauft und extrem beliebt sind. Bei den Preisen ist man garnicht mehr so weit entfernt von den asiatischen Premiumeditionen mit tollen Steelbooks und aufwendig gestalteten Schubern inkl. 4K Disc - ohne Versandkosten versteht sich. 
Repacks vergleichbar mit diesem hier erscheinen in Frankreich für €15 - im Steelbook. Als Sammler bin ich ziemlich talentiert darin mir Editionen schönzureden und hohe Ausgaben irgendwie vor mir selbst zu rechtfertigen aber Nameless hat mir wahrlich meine Grenzen aufgezeigt. Wenn man dann allerdings ein City Cobra Mediabook von Plaion mit neuer Disc und zusätzlichem Bonusmaterial für €23 bestellt fühlt man sich wie ein Genie glasses-cool.png (wer lieber die schlechtere Scheibe von der City Cobra möchte findet hier im Marktplatz das Nameless Book für faire €135 unter Kollegen)

PS.: Garantiert hat der alte teuflische Grafiker Nameless gehackt, um hinterrücks Fehler in die Veröffentlichungen einzubauen, die sonst niemand erkennen kann außer den Kunden. Mit dem ist nicht zu spaßen!!
Geschrieben: 23 Feb 2024 21:22

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dummdiedumm....... Nameless via Facebook

Zitat:
STATEMENT + GEWINNSPIEL* – LAST BOY SCOUT – MB
Hallo, hier ist wieder eure Maria und wie ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, hat sich leider bei dem Last Boy Scout ein Fehler eingeschlichen! Hierzu möchte ich euch ein offizielles Statement von uns abgeben.
Wir möchte die Situation nicht schönreden, oder eine bestimmte Person hervorheben, um einen Schuldigen an den Pranger zu stellen.
Denn wir sind ein Team und haben alle nicht gut genug aufgepasst. Leider hat uns hier die Vergangenheit erneut eingeholt. Bei Last Boy Scout handelt es sich leider noch um einen der letzten Titel von unserem ehemaligen Grafiker. Es ärgert uns sehr aber es ist wie es ist und wir haben nun bereits den Grafiker und das Lektorat neu besetzt, um genauso solche Fehler im Vorfeld zu erkennen und direkt zu beheben. Leider war das bei dem Titel zu spät, die MBs liegen bereits seit Monaten bei uns am Lager und der Fehler wurde erst jetzt, kurz vor der Veröffentlichung gesehen. Eine Neuproduktion werden wir aus ökonomischen Gründen nicht machen, aber wir arbeiten gerade an dem Cover A – wattiert, hier konnten wir die Druckdaten noch austauschen. Wir sind alle nicht Fehlerfrei und ich hoffe auf euer Verständnis. Fehler werden auch sehr wahrscheinlich weiterhin passieren, das ist absolut menschlich, aber wir geben alles dafür, um diese für kommende neue Projekte so gering wie möglich zu halten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 15 Benutzer und 342 Gäste online.