Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Miami Vice [1984-1989] (Neuauflage) - Plaion Pictures Shop exklusiv (Complete Ultimate Collection)

Gestartet: 11 Nov 2022 19:36 - 31 Antworten

Geschrieben: 12 Juni 2024 19:14
Dann wird wohl Schluß sein, eine dritte Auflage wird sich wohl nicht mehr rentieren und eine billigere Variante kommt sicher auch nicht.
Mich hätte interessiert, wie hoch diese zweite Boxenauflage gewesen wäre. Die erste Box waren ja wohl 3000 Stück, hier weiß man nicht.
Der Spruch "eine Nachproduktion ist nicht geplant" kann man auch zweideutig sehen. Das hieß es schon bei der ersten Auflage und eine zweite kam doch.

2 Kommentare:
von BigHero6 am 12.06.2024 19:39:
@Eiskalt "Nachproduktion" soll bestimmt bedeuten, dass genau diese Version nicht mehr nachproduziert wird. Damit können zukünftig weitere Editionen veröffentlicht werden. Ein einfaches "Box Set" in einem Jumbo-Case kommen bestimmt in naher Zukunft.
von Eiskalt am 12.06.2024 19:42:
Dachte ich mir jetzt auch, an den beiden großen Boxen haben sie ja genug verdient und es wäre ja schade, die Master verrotten zu lassen. Da kommt sicher eine fette Amaray ohne Zubehör und die wandert dann mal in die Shops. Zuerst aber einige Zeit verstreichen lassen, sonst schimpfen die noch schnellen Deluxe-Käufer, wenn dann was Günstigeres kommen sollte.
Geschrieben: 30 Juli 2024 09:12
So wie es aussieht, ist die Zweitauflage nun auch weg, wenn bei Plaion "vorübergehen nicht bestellbar" steht, dann war es das wohl.
Bin gespannt, ob sie in ferner Zukunft nochmal eine machen, aber ich denke wie gesagt nicht, wieder so eine große Box zu basteln, vielleicht was für den kleinen Geldbeutel. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 117 Benutzer und 519 Gäste online.