Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Bear (Disney+)

Gestartet: 17 Okt 2022 10:32 - 67 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2024 10:26

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe mich schon sehr auf die 3. Staffel gefreut, am Sonntag haben wir die letzte Folge geschaut.
Was soll ich sagen ? Für uns kommt sie leider nicht an die beiden letzten Staffeln ran.
Es gibt viele Folgen in denen einfach nur lange Dialoge stattfinden, zum Teil war das echt anstregend und langweilig.
Natürlich gibt es auch wieder coole Momente in denen auch der Humor stimmt, alles in allem hoffen wir aber das Staffel 4 wieder besser wird.

Geschrieben: 20 Aug 2024 13:15

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18356 mal.
Erhielt 25179 Danke für 7133 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Hab bisher 5 folgen gesehen und muss dir recht geben, Staffel ist einiges ruhiger, trotzdem sehr hochwertig und der cast spielt brillant.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 04 Sep 2024 12:20

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Haben gerade wieder Disney+ für einen Monat. Hab mal rein geschaut in die Serie, aber nach zwei Folgen muss ich sagen, dass mich die Serie überhaupt nicht abholt...

1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 04.09.2024 12:23:
@prediii Bei mir hat es etwa nach Folge 4 gezündet und dann war ich voll drin, ist aber natürlich Geschmacksache.
Geschrieben: 09 Sep 2024 14:06

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 1
Ich habe zuerst nochmals einen Rewatch von Staffel 1+2 gemacht und nun mit Staffel 3 angefangen, die erste Folge ist gleich mal ein Knaller. Rückblenden zeigen, wie Carmy in verschiedenen Restaurants unter bekannten Köchen arbeitet und mit dem Tod seines Bruders Michael ringt. In der Gegenwart nutzt Carmy seine beruflichen Erfahrungen, um für seinen neuen Laden nicht verhandelbare Standards aufzustellen. Die Folge hat mich komplett in den Bann gezogen und die 38 Minuten vergingen wie im Flug. Für mich persönlich ist das eine der stärksten Folgen der gesamten Serie bis jetzt. Die Gastauftritte von Olivia Colman und Will Poulter haben die Folge noch zusätzlich aufgewertet.

10/10

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 09 Sep 2024 14:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich will demnächst auch starten mit Season 3 und dann durchsuchten, anders kann ich die Serie auch nicht schauen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
3 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 09.09.2024 14:14:
@agentsands Ich brauche da tatsächlich oft eine Pause, da die Folgen zum Teil auch ziemlich anstrengend sein können :-)
von agentsands am 09.09.2024 14:23:
ja, das sind sie. Genau deshalb ziehe ich durch.
von flash77 am 09.09.2024 16:21:
Season 3 will ich auch noch angehen. Bin schon sehr gespannt.
Geschrieben: 10 Sep 2024 14:05

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 2
Auch Folge 2 hat mir richtig gut gefallen, obwohl die gesamte Story nur an einem Setting spielt. Carmy präsentiert dem Team seine neuen Grundsätze die nicht verhandelbar sind und das führt zu hitzigen Diskussionen. Besonders kritisch sehen einige in der Belegschaft, dass er die Karte jeden Tag ändern will. Nach den Ereignissen aus Staffel 2 besteht zwischen Carmy und Richie eine gewisse Spannung, was immer wieder zu Reibereien führt. Die Folge hat richtig Spass gemacht, da der gesamte Cast hier einfach eine unglaubliche Dynamik zeigt.

9/10

Club der Steeljunkies

LG, Raffi

Geschrieben: 11 Sep 2024 15:44

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 3
Diese Folge ist ebenfalls sehr gelungen, allgemein mag ich bei der Serie sehr, dass die Folgen einfach immer nur so lange gehen, wie sie auch müssen. Das Restaurant hat nun seit einem Monat geöffnet und läuft nicht schlecht, macht aber trotzdem jede Woche 5000 $ Verlust. Einer der Gründe ist das tägliche Wechseln vom Menu, was wieder zu Diskussionen führt. Carmy fällt es zunehmend schwerer, die Fassung zu bewahren.

8.5/10

Club der Steeljunkies

LG, Raffi

Geschrieben: 12 Sep 2024 14:06

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 4
Hier folgen wir nun ein wenig Sydney, die von zu Hause ausziehen möchte und eine neue Wohnung sucht. Richie ist nach einem Gespräch mit dem Verlobten (Josh Hartnett) seiner Ex-Frau verunsichert, wie er mit seiner Tochter umgehen soll. Gegen Schluss erfährt das Team noch, dass bereits eine Restaurantkritik in einer grossen Lokalzeitung erscheinen wird. Die Folge war nicht schlecht, hat sich aber ein wenig gezogen.

7/10

Club der Steeljunkies

LG, Raffi

Geschrieben: 13 Sep 2024 13:01

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 5
Für die Kritik der Zeitung müssen Fotos vom Restaurant gemacht werden und dafür wird alles auf Vordermann gebracht. Hilfe bekommt das Team von Sammy Fak, der überraschend von John Cena gespielt wird, die Szenen mit ihm haben mich aber leider ein wenig genervt. Zusätzlich ist Kostensenkung ein Thema und dafür muss so einiges optimiert werden. Für mich eine der schwächsten Folgen bis jetzt, die Szenen mit den Fak’s haben mich einfach nicht abgeholt.

6.5/10

Club der Steeljunkies

LG, Raffi

Geschrieben: 14 Sep 2024 07:34

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 6
Die Folge widmet sich voll und ganz Tina, was sehr Interessant war und ihre Geschichte hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht. Jon Bernthal ist auch wieder als Michael dabei und die beiden haben wirklich eine fantastische Szene zusammen. Folge 6 war jetzt wieder richtig stark und hat mich sehr berührt. Übrigens wurde die Folge von Ayo Edebiri inszeniert und ist somit ihr Regiedepüt.

9.5/10

Club der Steeljunkies

LG, Raffi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 491 Gäste online.