Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Sony scheint keine Lizenzen mehr an Drittanbieter zu vergeben

Gestartet: 10 Okt 2022 17:37 - 2 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2022 17:37

Filmfreak2015

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte vor ein paar Tagen mal HanseSound angeschrieben, weil ich bei Amazon immer noch eine Vorbestellung für "Ein Käfig voller Narren - Jetzt wird geheiratet" offen hatte. Da schon ewig nur ein Platzhalterdatum bei Amazon stand, aber der Film nach wie vor vorbestellbar ist, wollte ich mal wissen, was da Stand der Dinge ist. Diese Mail bekam ich als Antwort:

Hallo ----------,

vielen Dank für deine Anfrage.
Leider hat Sony den Titel doch nicht freigegeben. Wir hatten sogar schon die Vereinbarung vorliegen, aber Sony USA hat dem Deal nicht zugestimmt. Leider werden überhaupt keine Lizenzen aus dem Hause Sony mehr anderweitig vertrieben.

Viele Grüße
HanseSound Musik & Film  GmbH

Wenn ich das richtig interpretiere bedeutet das letztendlich, das aus dem Sony-Katalog nichts mehr kommen wird, es sei denn sie veröffentlichen es selbst noch.... Und da Sony soweit ich weiß seine Disc-Veröffentlichungen eh schon zusammengestrichen hat....

Ich kann diesen Schritt nicht nachvollziehen. In den USA hat Disney gerade erst seinen Katalog für Kino Lorber geöffnet die für ausgezeichnete Veröffentlichungen bekannt sind.
Geschrieben: 10 Okt 2022 18:17

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Übel... 
Hoffentlich kommt noch etwas außerhalb der 500...wobei ich gerade nicht weiss, welche Filme dazu gehören. 
Ich meine, es gab sogar irgendwo eine Liste. 

Ansonsten beschämend, das Filmgut/Kultur einfach in die Kiste gepackt wird und sich schmollend Geschäftsleute draufsetzen... 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Okt 2022 18:26

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Das ist ja mal eine echt herbe Pille und auch kein gutes zeichen. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 13 Benutzer und 134 Gäste online.