Geschrieben: 19 Aug 2022 12:59
Newsredakteur
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 9.982
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
81
Mediabooks:
188
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9098 Danke für 5404 Beiträge
Die Camera Obscura Filmdistribution hat in den sozialen Medien eine neue Heimkino-Premiere angekündigt und wird laut eigener Aussage demnächst "einen der kontroversesten Filme aller Zeiten" herausbringen. Das Independent-Label veröffentlicht das bei den Filmfestspielen von Cannes uraufgeführte Drama "Sweet Movie" (Frankreich, Kanada, Deutschland 1974) zum ersten Mal sowohl auf Blu-ray als auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray. Ein Releasedatum und weitere Details sind bislang nicht bekanntgegeben worden, wir gehen aber wie bei vergleichbaren Releases von Camera Obscura davon aus, dass uns der künstlerische Spielfilm von Dusan Makavejev demnächst als limitierte Mediabook-Edition inklusive Booklet zur Verfügung stehen wird.
Demnächst im Kaufhandel erhältlich:
Inhalt: Miss Monde 1984 (C. Laure) erhält eine Auszeichnung für die jungfräulichste Teilnehmerin, die eine Hochzeit mit einem Milchbaron beinhaltet. Nach der Heirat ist die Frau hinter mentalen Mauern aus Erniedrigung gefangen, die nur flüssige Schokolade zerstört werden können. Währenddessen steuert die rebellische Anna Planeta (A. Prucnal) ein mit Süßigkeiten gefülltes Boot, das einen großen Pappmaché-Kopf von Karl Marx ziert, selbstzerstörerisch durch die Kanäle Amsterdams, stets auf der Suche nach den Freuden des Fleisches … (sw)
Zu den News
Geschrieben: 19 Aug 2022 15:09
Danke für die Info,
Filme, die die Welt nicht braucht !
Geschrieben: 19 Aug 2022 15:40
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 935
Clubposts: 20
seit 24.02.2021
Phillips Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher
Sony UBP-X500 4K
Bedankte sich 408 mal.
Erhielt 3519 Danke für 721 Beiträge
Wenn ich schon Skandalfilm lese, habe ich schon keine Lust
mehr.
Geschrieben: 19 Aug 2022 15:53
Zitat:
Zitat von "Garibaldi"
Danke für die Info,
Filme, die die Welt nicht braucht !
da gebe ich dir recht
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos
Amazon
Prime Video -
Disney+ -
Netflix
Paramount+
- RTL+ - WOW TV
LG Gerry