Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Kampf der Welten [1953] + Der jüngste Tag [1951] (4K+BD) - Collector's Edition (Digipak)

Gestartet: 04 Aug 2022 13:54 - 14 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2023 15:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe sie legen mal noch ein paar Stück nach.. waiting.png

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Jan 2023 17:15

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Hatte ich zum Wochenende auch im Briefkasten. Luftpolsterumschlag ohne weiteres Anschreiben nur die Disc. Angesehen habe ich es aber noch nicht.
Geschrieben: 24 Jan 2023 17:06

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann mir wer hier bzgl. der (vermutlichen) UK Version helfen?
Gibt leider kein Thread und wollte nicht auf Verdacht einen erstellen, weil ich nicht weiß welche Edition ich genau habe.

Ich vermute ich habe diese: *klick*
Da aber die Version entweder hier in der DB fehlt oder nur die EAN (191329230237) nicht auffindbar ist, bin ich mir unsicher.
Deutscher Ton ist drauf, daher schließe ich US/CA aus und da es nur die "normale" Fassung (keine Artcards usw.) ist - vermutlich auch keine FR.

Wie ich so etwas liebe confused.png

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Jan 2023 17:31

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "__cube"
Kann mir wer hier bzgl. der (vermutlichen) UK Version helfen?
Gibt leider kein Thread und wollte nicht auf Verdacht einen erstellen, weil ich nicht weiß welche Edition ich genau habe.

Ich vermute ich habe diese: *klick*
Da aber die Version entweder hier in der DB fehlt oder nur die EAN (191329230237) nicht auffindbar ist, bin ich mir unsicher.
Deutscher Ton ist drauf, daher schließe ich US/CA aus und da es nur die "normale" Fassung (keine Artcards usw.) ist - vermutlich auch keine FR.

Wie ich so etwas liebe confused.png
Mit der EAN hast Du die US-Version. Hier geht es zum DB-Eintrag -> KLICK In Deiner EAN fehlt nur eine wichtige "0" ganz am Anfang. ( 0191329230237 )
Geschrieben: 24 Jan 2023 18:39

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ah.. spannend good.png
Auf der Rückseite gibt es keine 0, evt. irgendwas spezielles für US?
Aber dann stimmen die Tonspuren in der DB nicht, kann das sein - weil ich definitiv deutschen Ton habe.
Es liegen auch noch zwei Download Codes bei, konnte ich auch so in der DB nicht finden (außer das wird nicht mehr aufgenommen, weiß noch damals standen die UV Copys immer mit da).

3 Kommentare:
von __cube am 24.01.2023 18:41:
PS: Auf der Rückseite der Hülle (also nicht dem Cover ist) ist noch "Disc(s) made in Germany" aufgedruckt - in schwarzer Schrift.
von BigHero6 am 24.01.2023 18:47:
Amazon.com listet auch Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0). @agentsands
von __cube am 24.01.2023 18:51:
Ah super, dann reiche ich mal die fehlenden Tonspuren als Fehler ein :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 27 Benutzer und 153 Gäste online.