Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Der Pate 2 ( The Godfather 2 )

Gestartet: 27 Jan 2009 15:05 - 59 Antworten

Beschreibung:
Der Pate II wird einen Schritt weiter als der Film gehen, indem das Setting des organisierten Verbrechens nach Kuba, Florida und New York der 1960er Jahre verlagert wird. Der Spieler hat ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Apr 2009 12:36

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

Zitat:
Zitat von cologne1980
ich hab da mal ne frage: wenn ich bei Amazon der Pate 2 suche finde ich folgendes.... kein Bild in der Vorschau und der Hinweis (Uncut)??? wisst ihr mehr???

noch mal zu meiner frage von gestern :p kann mir dazu jemand was sagen??

Geschrieben: 15 Apr 2009 12:45

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Amazon hat da noch eine "Karteileiche" im Keller da sie den gleichen Artikel noch einmal haben mit dem PEGI 18+ Cover.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 19 Apr 2009 21:57

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Bin jetzt bei 76% aber finde das Spielt nicht wirklich gut.
An den 1. TEil kommt es garnicht heran.
Die Story ist total langweilig und kann mich überhaupt nicht begeistern, läuft nur so nebenher ohne großartig Sinn. Die Grafik ist PS2 Niveau und meilenweit vom Können der PS3 entfernt. Einzig und allein das Feuer sieht sehr gut aus.
Die Straßen sind fast völlig ausgestorben, viel zu wenig los, selbst am Tag. Die Syncro gefällt mir gut und die Charaktere sehen in den Zwischensequenzen auch gut aus.
Die DOn-Ansicht ist zwar nicht schlecht, aber die Menüs sind viel zu umständlich, das hätte man besser machen können.
Das man seine Leute mit sich führen kann finde ich gut und dass man diese upgraden kann ebfalls.
Dabei nerven mich allerdings teilweise bugs bei den teammitgliedern. Diese stehen manchmal mitten in der tür und bewegen sich nicht wege, rennen unzählige runden um mein auto ohen einzusteigen u.s.w.
was mich an der spielfigur noch extrem stört ist, dass sie nicht springen kann, wenn man es möchte.
Die Waffenauswahl ist gut, aber die Upgradefunktion im 1. Teil hat mir wesentlich besser gefallen.
Das geschäfte einnehmen gefällt mir gut, auch wenn es immer wieder nach dem selben Schema abläuft, aber wenigstens sieht jedes Geschäft/Kartell anders aus.
In den Gebäuden sieht man kaum Details und alles wirkt eher kühl.
Die Fahrzeugsteuerung ist absolut lächerlich, zwar besser als im 1. Teil, aber trotzdem extrem unrealistisch. Das Schadensmodell ist auch nicht grad das Beste...
Die Steuerung des Charakters hingegen ist gut und das Deckungssystem funktioniert meistens auch gut. Die Bedienung der Waffen ist auch einfach und unkompliziert.
Die Stadt ist mir zu klein und ich finde es sehr nervig das man immer erst zum Flughafen muss um in die nächste Stadt zu kommen. Die große zusammenhängende Stadt im 1. Teil war da besser. Ebenso langweilig finde ich die Gestaltung der Städte, wie oben kurz angesprochen. Besonders Kuba ist total langweilig.
Die Missionen sind extrem einfach und anspruchslos. Von anfang bis ende sehr leicht und mit Hilfe der Teammitglieder ist es nahezu unmöglich zu sterben.
Trotz dieser ganzen Kritikpunkte und der absolut langweiligen Story, der schlechten Grafik etc. macht das Spiel mir irgendwie Spaß. Ich wollte es nach 2h schon wieder weglegen, aber konnte es dann doch nicht und musste weiterspielen und kam nicht mehr davon los.
Wie gesagt, an den 1. Teil kommt es überhaupt nicht heran. Die Story des 1. war einfach Spitze.

Ich würde dem Spiel eine 3- geben...

gekostet hat mich die AT Version 56€, diesen hohen Preis ist es auf keinen Fall wert, auseihen hätte da auch gereicht.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 19 Apr 2009 22:04

Don_Grispi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Pfäffikon
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Samsung LE-32N71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Moonwalker" und "Dangerous-Tour"-Konzert des "King of Pop" bald auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Also ich frag jetzt einfach mal etwas.

Also vielleicht kann mir jemand Helfen! Ich muss ein Mafioso Töten mit einem Kugel zwischen die Augen! Ich hab alles versucht und doch geht alles nichts. Vielleicht weiss jemand wie man das machen kann.:(
Geschrieben: 20 Apr 2009 00:23

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von vulkan21
Bin jetzt bei 76% aber finde das Spielt nicht wirklich gut.
An den 1. TEil kommt es garnicht heran.
Die Story ist total langweilig und kann mich überhaupt nicht begeistern, läuft nur so nebenher ohne großartig Sinn. Die Grafik ist PS2 Niveau und meilenweit vom Können der PS3 entfernt. Einzig und allein das Feuer sieht sehr gut aus.
Die Straßen sind fast völlig ausgestorben, viel zu wenig los, selbst am Tag. Die Syncro gefällt mir gut und die Charaktere sehen in den Zwischensequenzen auch gut aus.
Die DOn-Ansicht ist zwar nicht schlecht, aber die Menüs sind viel zu umständlich, das hätte man besser machen können.
Das man seine Leute mit sich führen kann finde ich gut und dass man diese upgraden kann ebfalls.
Dabei nerven mich allerdings teilweise bugs bei den teammitgliedern. Diese stehen manchmal mitten in der tür und bewegen sich nicht wege, rennen unzählige runden um mein auto ohen einzusteigen u.s.w.
was mich an der spielfigur noch extrem stört ist, dass sie nicht springen kann, wenn man es möchte.
Die Waffenauswahl ist gut, aber die Upgradefunktion im 1. Teil hat mir wesentlich besser gefallen.
Das geschäfte einnehmen gefällt mir gut, auch wenn es immer wieder nach dem selben Schema abläuft, aber wenigstens sieht jedes Geschäft/Kartell anders aus....
Die Stadt ist mir zu klein und ich finde es sehr nervig das man immer erst zum Flughafen muss um in die nächste Stadt zu kommen. Die große zusammenhängende Stadt im 1. Teil war da besser. Ebenso langweilig finde ich die Gestaltung der Städte, wie oben kurz angesprochen. Besonders Kuba ist total langweilig.
Die Missionen sind extrem einfach und anspruchslos. Von anfang bis ende sehr leicht und mit Hilfe der Teammitglieder ist es nahezu unmöglich zu sterben.

Ich würde dem Spiel eine 3- geben...

gekostet hat mich die AT Version 56€, diesen hohen Preis ist es auf keinen Fall wert, auseihen hätte da auch gereicht.

Dem kann ich mich anschließen, es könnte wirklich einiges besser sein. Es hat die Qualität die ich von einem 15-20€ PSN Store Game erwarten würde aber nicht die eines Vollpreis Titel.
Ich bin nur froh das mich der UK Import nur rund 40€ gekostet hat was eigentlich auch schon zuviel ist für die knapp 12-14 Stunden Spielzeit.

Wirklich lohnen tut sich das Spiel nur für alle die unbedingt ne Platin Trophy schnell haben wollen. Aber der erhoffte Lückenfüller bis zum erscheinen von Mafia 2 ist es leider nicht.

Zitat:
Zitat von Don_Grispi

Also vielleicht kann mir jemand Helfen! Ich muss ein Mafioso Töten mit einem Kugel zwischen die Augen! Ich hab alles versucht und doch geht alles nichts. Vielleicht weiss jemand wie man das machen kann.:(

Wenn ich mich nicht täusche geht das am leichtesten mit nem Snipergewehr.
Oder nachdem alle seine Beschützer tot sind zu ihm hinrennen, dann auf 1/3 Lebensernergie runterprügeln oder würgen. Schnell ne Waffe ziehen und mit R3 ihm den Rest geben.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 20 Apr 2009 02:51

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Don_Grispi

Also ich habs mit der Exixution probiert, da hats nicht geklappt,. Das 2. mal bin ich hingegangen und hab einfach nur mit der Pistole auf den Kopf geschossen, dann hats geklappt.
Noch als Tipp: Wenn als Killbedingen "Dreh ihm den Hals um" steht, ist nicht gemeint, dass man sich von Hinten anschleichen muss und ihm das Genick brechen muss, sondern von vorne auf ihn zugehen, mit L1+R1 packen und dann mit L3+R3 würgen bis zum Ende.
Geschrieben: 20 Apr 2009 18:28

Gast

Wenn man in Florida ist, würde ich die Killbedingungen nicht machen weil man das am Ende gar nicht mehr braucht. Ich habs schon durchgezockt und darum weiß ich, dass
man später nur noch die Betriebe der Familien erobern muss und dann kann man zum Anwesen der Familie fahren und alle töten.
Geschrieben: 20 Apr 2009 18:36

Don_Grispi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Pfäffikon
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Samsung LE-32N71B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Moonwalker" und "Dangerous-Tour"-Konzert des "King of Pop" bald auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Wenn man in Florida ist, würde ich die Killbedingungen nicht machen weil man das am Ende gar nicht mehr braucht. Ich habs schon durchgezockt und darum weiß ich, dass
man später nur noch die Betriebe der Familien erobern muss und dann kann man zum Anwesen der Familie fahren und alle töten.

Das ist klar! Aber hat es keine Einflüsse auf die Trophäen??
Geschrieben: 20 Apr 2009 19:07

Gast

Zitat:
Zitat von Don_Grispi
Das ist klar! Aber hat es keine Einflüsse auf die Trophäen??

Nein.
Überhaupt nicht.
Mir fehlen nur noch zwei.
Geschrieben: 03 Sep 2009 13:01

Gast

Der Pate: Electronic Arts reicht Klage gegen Verwandeten von John Dillinger ein

Nach Angaben von GamePolitics reagiert Electronic Arts mit einer Gegenklage auf die zuvor eingereichte Klage eines Verwandten des 30er-Jahre-Bankräubers John Dillinger.
Dieser hatte zuvor im Namen seiner Firma Dillinger LLC dem Publisher vorgeworfen, in den beiden “Der Pate” Teilen seine Persönlichkeits und Markenrechte durch die Verwendung der Waffen “Dillinger Tommy Gun” und “Modern Dillinger” verletzt zu haben. Gleichzeit wurde ein Schadenersatz im Millionenhöhe verlangt.
Die Rechte an Dillingers Namen und dem Aussehen hatte Dillinger LLC schützen lassen, was nach lokalem Gesetz für mindestens 100 Jahre nach dem Tod einer Person gültig ist.
Um den weiteren Vertrieb der beiden “Der Pate” Ableger zu gewährleisten, hat Electronic Arts nun Gegenklage eingereicht.
der-pate-ii-490x366.jpg

Quelle: www.play3.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 236 Gäste online.