Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Samaritan (Sylvester Stallone im Superhelden-Actionthriller, Amazon Prime; 26.08.2022)

Gestartet: 11 Juli 2022 21:50 - 21 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2022 18:06

Jori68

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Film hat mir sehr gut gefallen. Sly Stallone spielt seine Rolle bärenstark, das habe ich so nicht erwartet. Fand
den Film wirklich keine Sekunde langweilig. Tolle Dialoge zwischen Stallone und dem Jungen, teils mit leichtem Humor
unterlegt. Auch die Action in den letzten 30 Minuten ist top inszeniert. 8/10. Produktion von MGM und Balboa Pictures
könnte eine UHD drin sein. Würde ich sofort kaufen. (Übrigens wie Bigdanny schrieb gutes 4K HDR Bild von Amazon Prime). 
4K UHD Club

Geschrieben: 31 Aug 2022 16:26

MikeOS

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 66
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
298
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 263 Danke für 162 Beiträge

Wie erwartet hat Stallone bis heute nicht gelernt zu schauspielern. Über 1,5 Std. die typische Stallone Botox-Fresse ohne jede Regung. 
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man dem Mann schauspielerische Leistungen attestieren kann. Alle anderen haben deutlich besser performed.

2 Kommentare:
von copper97 am 31.08.2022 17:35:
Anscheinend noch nicht Creed oder Copland gesehen ...
von Gobblers Knob am 31.08.2022 18:18:
Unbegreiflich dass man sich dennoch seine Filme ansieht wenn man mit ihm anscheinend nix anfangen kann. Da fragt man sich doch wer hier was nicht gelernt hat...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 515 Gäste online.