Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] DC - Superman Justice 1/6 Diorama

Gestartet: 01 Juli 2022 14:34 - 23 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2022 14:34

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

XM Studios News

"It´s time to finish the Trinity Diorama Collection designed by David Finch. After Wonder Woman - Courage and Batman - Sanity we see the XM Studios Superman - Justice 1/6 Scale Statue.  

Superman's story is not one of greed or conquest. Instead, he strives to represent the inherent goodness of the human spirit, and the capacity of every living thing to do right by their neighbors."

XM Studios Facebook

GHeroes EU Master Distributor Facebook

290014526_31833968152uxkza.jpg

Geschrieben: 01 Juli 2022 16:24

gelöscht

Geil laugh.pngrotfl.png
Geschrieben: 12 Juli 2022 06:32

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Picture by Ben Ang

"Here is our Superman Justice. Subject to changes. Still wating for approval.", Ben Ang.

XM Studios Facebook

29307a016_337211329302njpa.jpg

Geschrieben: 12 Juli 2022 18:15

gelöscht

WOW in-love.png Ich hoffe die Base passt in echt oder wird nochmal was anderes draus gemacht. So sieht es schlimm aus! Aber der Rest meine Fr...e ist das Geil rotfl.png Am besten gefällt mir Mongul  und Lex Luthor im Power Suit.
Wäre Geil wenn von den auch noch einzelnt ein Paar oder mehr in 1/6 kommen .
Doomsday ist wahrscheinlich von hinten zu sehen weil der von vorne so hässlig aussieht tongue.png
Geschrieben: 07 Okt 2022 10:32

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Picture by Ang Seng

"The final trinity is here...JUSTICE....stay tune..", Ang Seng.

XM Studios Facebook

311172877_32390696896bofht.jpg

Geschrieben: 07 Okt 2022 12:28

gelöscht

Die Spannung steigt ins unermessliche laugh.png aber das ist so fies immer von XM wenn das schon steht und dann nur Bilder von hinten oder kleine kommen sad.png Die Ice Version sieht auch schon richtig Geil aus in-love.png
Geschrieben: 07 Okt 2022 14:12

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Echt geil!
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Okt 2022 17:09

gelöscht

Extrem Geil auch dass das Dio dieselbe Base bekommt wie der JL Supi. Am Anfang dachte ich ja bei der Base: oh man  aber das es dieselbe wird ist ein absoluter Traum, beide werde ich mir wohl nicht leisten können/wollen aber man weiß ja nie  laugh.pngrotfl.png Marvel hat Iceman, DC hat dank XM Ice World Hammer kanns garnicht mehr abwarten mehr Bilder zu sehen bzw. bis die PO startet auch wenn ich dafür einiges verkaufen muss laugh.pngrotfl.pngin-love.png
Der Alptraum für meine Geldbörse wird wahr laugh.png

Geschrieben: 08 Okt 2022 13:21

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Picture by Nchanzplace

- Prototype XM Studios Superman - Justice 1/6 Diorama -

XM Studios Facebook

310579146_53239997222k5it8.jpg

310791973_532399922225ldh0.jpg

Geschrieben: 08 Okt 2022 15:57

gelöscht

Das Ice Dio gefällt mir Super, wenn Superman auch so wäre würde das glaube noch geiler wirken und dann hätte ich wohl das bestellt.
Ich muss aber klar sagen das mir das bemalte etwas besser gefällt! Mal schauen ob schon einer im Store war und ein Video gemacht hat. Ich freue mich schon auf die PO und mehr Bilder, tolle Arbeit bei beiden Versionen ich hoffe auf nicht mehr als 4k beim Preis.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 88 Benutzer und 336 Gäste online.