Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

US-SteelBooks SB-/HUB-Service

Gestartet: 16 Juni 2022 17:32 - 69 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Banner_Import.png

Art des Services
Es handelt sich um einen HUB-Service, bei dem die Steelbooks in den USA gesammelt werden, bis ein volles Paket fertig gemacht und zu mir geschickt werden kann.
Ihr könnt euch dann selber die Art des Weiterversands aussuchen.

mögliche Shops für Steelbooks
Es können alle möglichen Quellen für die Bestellung von Steelbooks genutzt werden. Ob Vorbestellungen bei Best Buy oder Target, Direktkäufe bei Amazon oder Zweitmarktkäufe auf ebay spielt dabei keine Rolle. Lediglich ich muss derjenige sein, der die Bestellung aufgibt, damit ich es zu meinem Bekannten schicken lassen kann.

Kosten: Gebühren
Neben dem Preis für das gewünschte Steelbook kommen 12 € pauschal hinzu.
Dieser Betrag beinhalten Verpackung und Versand aus den USA zum HUB sowie die Zollgebühren.
Alle Zahlungen laufen entweder per Überweisung oder über PayPal mit Zahlung an Freunde!

Ablauf
  1. Es gibt ein Steelbook in den USA, welches Du haben möchtest? Du gibst mir (in einer privater Nachricht) Bescheid und schickst mir via PayPal oder Überweisung das Geld für das Steelbook und die oben genannten Gebühren.

2. Ich bestelle das gewünschte Steelbook und lasse es zu meinem Bekannten liefern. Dieser überprüft das Steelbook natürlich auf Macken! Es wird dort gelagert bis...

3. ... sich genügend Steelbooks angesammelt haben um ein Paket zu füllen, welches dann zu mir verschickt wird.

4. Sobald das Paket bei mir angekommen ist melde ich mich und Du nennst und bezahlst (wieder via PayPal oder Überweisung) den gewünschten Versand zu Dir.

Geschrieben: 16 Juni 2022 20:54

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Absolut genial Jan, danke vielmals für das Angebotrotfl.png.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 16 Juni 2022 23:45

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Sehr coole Aktion. Danke dir. Wenn ich was tolles finde, melde ich mich. :)

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 17 Juni 2022 11:22

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

so,Jan dann lege ich mal los,wo soll ich posten?
hier?

2 Kommentare:
von Corrigan am 17.06.2022 12:44:
Über persönliche Nachrichten bitte.
von CAYENNE-FAHRER am 17.06.2022 12:44:
ok,danke
Geschrieben: 17 Juni 2022 17:22

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum aktiv. Manch einer kennt mich noch von früher, etliche eben auch von MP. Wenn es möglich wäre, würde ich diesen exklusiven Service gerne auch mal in Anspruch nehmen. Echt eine tolle Idee. Hin und wieder kommen von BB ja tolle Cover, die man sonst nicht bekommt. Und MP-BB-geschädigt bin ich schon mehrfach. Das ist für mich gestorben.
5 Kommentare:
von schneijo am 17.06.2022 17:56:
Hi @raylight - schön, mal wieder von dir zu lesen! :-)
von CAYENNE-FAHRER am 17.06.2022 18:59:
hi,Daniel
von BigHero6 am 17.06.2022 19:38:
@raylight Moinsen. Alleine Dein Avatar machte mir immer gute Laune. Schön, dass Du wieder hier bist. Ist hier auch besser als bei MP. :-D
von raylight am 17.06.2022 20:01:
Naja um "besser" oder "schlechter" geht es ja nicht. Wir alle mögen physische Medien. Eine "Rasse", die leider zunehmend ausstirbt.;-)
von General_Lee am 17.06.2022 21:53:
Da hast Du leider recht ...
Geschrieben: 17 Juni 2022 20:03

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir ist noch eine Frage eingefallen. Bei BB gibt es ja ab und zu auch Angebote. Wenn man dann etwas bestellt, bekommt man es dann zum Angebotspreis oder muss man warten, bis irgendwann geordert wird und dann den Preis nehmen, der gerade gültig ist ?
Geschrieben: 17 Juni 2022 20:06

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@raylight Natürlich bezahlst Du nur was es auch wirklich kostet. Wenn es ein Angebot gibt, welches Du ergreifen möchtest, dann wird das bestellt act-up.png
Ich habe ohnehin vor solche Angebote hier im Thread zu posten, bzw. ihr dürft das auch gerne.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 17.06.2022 22:06:
Was alles andere als üblich ist, danke! Mal schauen, ob die Kingsman Collection nochmal im Preis fällt
Geschrieben: 18 Juni 2022 15:29

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bestbuy hat ein paar Angebote am laufen, die allerdings bei einigen am 20.06! enden

https://www.bestbuy.com/site/hacksaw-ridge-steelbook-includes-digital-copy-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-only--best-buy-2016/6479727.p?skuId=6479727

https://www.bestbuy.com/site/the-hurt-locker-steelbook-includes-digital-copy-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-2008/6490571.p?skuId=6490571

https://www.bestbuy.com/site/the-fast-and-the-furious-steelbook-digital-copy-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-only--best-buy-2001/6458367.p?skuId=6458367

https://www.bestbuy.com/site/harry-potter-and-the-sorcerers-stone-steelbook-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-only--best-buy-2001/6469082.p?skuId=6469082

https://www.bestbuy.com/site/jack-reacher-steelbook-includes-digital-copy-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-only--best-buy-2012/6497200.p?skuId=6497200

https://www.bestbuy.com/site/f9-the-fast-saga-steelbook-digital-copy-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-only--best-buy-2021/6469282.p?skuId=6469282

https://www.bestbuy.com/site/wonder-woman-1984-steelbook-digital-copy-4k-ultra-hd-blu-ray-blu-ray-only--best-buy-2020/6444353.p?skuId=6444353

Target hat zudem eine Buy 2 get 1 free Aktion laufen.

https://www.target.com/pl/963106430?sortBy=bestselling&category=5xsx0
Geschrieben: 19 Juni 2022 08:25

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

mal eine kleine Info

ich habe schon eine Bestellung aufgegeben,das was ich bisher an Infos von Jan bekommen habe,ist ganz großes Kino,
kann es euch nur empfehlen,meine Meinung,so kommt man endlich an einwandfreie Steelbooks oder Editionen von BestBuy

DANKE,an die Beteiligten,Jan das gilt auch für deinen amerikanischen Freund,richtige Ihm meinen DANK aus

Üdi

Geschrieben: 19 Juni 2022 17:06

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.428
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
467
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
43
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9304 mal.
Erhielt 6621 Danke für 2610 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Wo darf ich die Bestellung aufgeben @Corrigan ? Direkt per Mail bei dir oder gibs einen extra Thread?
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von Corrigan am 19.06.2022 17:24:
Schreib mir hier am besten eine PN.
Geschrieben: 30 Juli 2022 08:46

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Für Interessierte an den USA Godfather Steelbooks: Sie sind jetzt für jeweils 25,95 $ bei Walmart gelistet und damit 5 $ günstiger als bei Amazon.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 60 Benutzer und 295 Gäste online.