Geschrieben: 10 Juni 2022 15:20
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 15.915
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1587 mal.
Erhielt 10846 Danke für 6026 Beiträge
Der neueste Action-Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle kommt nicht in die deutschen Kinos. Stattdessen hat Rechteinhaber Splendid Film jetzt den Heimkino-Release von „Memory - Sein letzter Auftrag“ (Bulgarien, USA 2022) angekündigt. Der von Regisseur Martin Campbell inszenierte Film, der in weiteren Rollen mit Guy Pearce, Taj Atwal, Harold Torres und Monica Bellucci besetzt ist, wird hierzulande am 30. September 2022 auf Blu-ray Disc erscheinen. Insgesamt sind drei Produkte geplant. Und zwar wird man die HD-Version auf Blu-ray als Standard Edition im Keep Case mit Wendecover auswerten und eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray in zwei Sondereditionen unterbringen. Hier hat man die Wahl zwischen einem Mediabook mit 24-seitigem Booklet und einem Steelbook. Beide Sondereditionen werden den Film auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray umfassen. Deutscher und englischer Sound wurde im DTS-HD Master Audio 5.1-Format angekündigt und darüber hinaus sind noch Extras in Form von Interviews und dem Original-Trailer geplant.
Inhalt: Profikiller Alex Lewis (L. Neeson) ist in einschlägigen Kreisen bekannt für absolut diskrete Jobs. Als er jedoch seinen neuesten Auftrag verweigert bekommt er es mit seinen Auftraggebern zu tun, denen er Herr werden muss. Mit einem schwächelndem Gedächtnis wird es für Alex dabei immer schwieriger seine Entscheidungen abzuwägen und als sich auch noch FBI Agent Vincent Serra (G. Pearce) an seine Fersen heftet läuft ihm die Zeit für eine Lösung seiner Probleme davon... (pf)
Ab 30. September 2022 auf Blu-ray Disc:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras