Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Oppo Blu Ray Player Konkurenz für Denon und Co.

Gestartet: 25 Feb 2009 06:37 - 777 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2009 13:40

Gast

So der Oppo 83 ist wieder bei livingcinema.nl ab 8.1.10 erhältlich (insg. 15 Stück) aber der Preis ist um 10.- € auf 539.- € gestiegen. Gut, daß ich gestern schon bestellt habe.
Geschrieben: 29 Dez 2009 13:44

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sleaze
So der Oppo 83 ist wieder bei livingcinema.nl ab 8.1.10 erhältlich (insg. 15 Stück) aber der Preis ist um 10.- € auf 539.- € gestiegen. Gut, daß ich gestern schon bestellt habe.[/quote

Da muß ja eine extreme Nachfrage gewesen sein, wenn die den Preis erhöhen!!!
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 29 Dez 2009 21:02

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Komisch und das, obwohl der Dollar gegenüber dem €uro wieder gesunken ist.
Aber es sind halt nur ne Handvoll Händler, wenn überhaupt, die den Importieren.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Dez 2009 12:30

Smack

user-rank
Blu-ray Starter

Ich kann nur sagen das war die beste Entscheidung den Player zu kaufen (hab den schon fast ein halbes Jahr hier).
Mit der neuen Beta-Firmware ist der sogar DLNA - Fähig (ich kann Mediendateien über Lan streamen und die NTFS-Restriktion ist somit aufgehoben :)).

Das Ding ist der Knaller und habe bis jetzt noch keinen besseren Player (vor allen Dingen für das Geld) gesehen....

KAUFEMPFEHLUNG!!!
Geschrieben: 30 Dez 2009 12:38

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Meiner ist schon in Deutschland.:eek:Am 28. bestellt in den USA, jetzt schon fast bei mir.:thumb:
Geschrieben: 30 Dez 2009 17:11

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:thumb:Ihr seit alles Glückspilze!!!:rofl:
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 30 Dez 2009 17:13

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Meiner ist schon in Deutschland.:eek:Am 28. bestellt in den USA, jetzt schon fast bei mir.:thumb:

:p:pHi, was hast du bezahlt bei den Amis, bzw. was kommt noch so an Versand und Zoll drauf. Würde mich mal interessieren. Gruß Jens , vielleicht auch gleich mit Link!!!;);)
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 30 Dez 2009 22:26

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo blaue Gemeinde, habe den ganzen Tag hin und her überlegt wo ich mir das geniale Teil :pOPPO BDP83 HARDWARE REGION-FREE SACD DVD BLU-RAY PLAYER:p nun zulege und bin dann doch nach der holländischen Preiserhöhung von gestern in den Staaten gelandet. Habe jetzt ca. 1/2 Stunde mit dem Händler verhandelt, haben uns dan bei 748$ geeinigt incl. Versand und Region free. Kommt als Geschenk und somit Zollfrei, Rechnung kommt per e-mail, das wollte ich jetzt noch mal los werden. Berichte folgen dann Gruß Jens. Übrigends wer Interesse hat es sind noch zwei erhältlich..Bis denne!
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 31 Dez 2009 16:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Rikibu
naja, durch n zoll is das eine, ob der zoll zusätzliche gebühren erhebt, sagt dir erst der nationale zusteller...
also vorsicht...

na dann hoff ich mal das du keinen Defekt hast.
wenn ich mir überlege, jedes mal so ne scheiß zollerklärung ausfüllen und teures porto in die staaten zu latzen... ne also wirklich...

dann doch lieber versand ins euro umland... lass sich doch den handel damit rumärgern was die verschiffung des defekten geräts in die staaten angeht, die haften dann dafür...

aber wer 2 pfennig sparen will...
gut, muss jeder selber wissen...

ich weiß jedenfalls das ich mit crtprojectors nen schnellen, zuverlässigen und kompetenten händler gewählt habe der mich im falle des falles nicht sitzen lässt.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich das Gerät nach Amerika schicke.Da soll Oppo sich hier in Europa drum kümmern.
Einen Kopp kann ich mir immer noch machen, wenn etwas mit dem Gerät ist.Jetzt freue ich mich erst mal auf ihn.
Geschrieben: 31 Dez 2009 16:58

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich das Gerät nach Amerika schicke.Da soll Oppo sich hier in Europa drum kümmern.
Einen Kopp kann ich mir immer noch machen, wenn etwas mit dem Gerät ist.Jetzt freue ich mich erst mal auf ihn.

was bist du denn für ein lustiger kautz?
sorry, aber ein import gerät kaufen und europäischen support fordern?
über etwaige worst case strategien macht man sich doch vorher gedanken?

schließlich ist der oppo bdp 83 offiziell ein us player, weil nur offiziell dafür eine lizenz vorliegt.
und wenn du dein mod kit da einbauen lässt oder selber einbaust hast du im erst genannten fall wohl nur garantie über den ebay händler und im zweiten fall des eigeneinbaus sogar deine garantie gegenüber dem hersteller selbst zum erlöschen gebracht.

im normalfall wird mit dem gerät nix passieren, würde ich mal sagen, aber man sollte insbesondere bei elektronikimporten alles durchdenken.

einen europäischen oppo support gibt es faktisch nicht und jener der in schweden ansässig war hat nix mit oppo usa zu tun, und man würde in jedem fall von modifizierten bdp83ern nix wissen wollen um sich nicht dem grossflächigen zorn der bluray association aufzuladen, nicht das die keine lizenz für nen folgeplayer mehr bekommen.

daher ist ein europäischer händler für den schadensfall als kontaktpunkt doch ein großer pluspunkt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 27 Benutzer und 348 Gäste online.