Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 Mai 2022 13:22

kalimshen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mein Favorit ist der Erste Teil der Reihe, der Film war zu seinem Erscheinen bahnbrechend und auch heute beeindruckt der Film mich immer noch. Auch ohne moderne Computertechnik sehen die Dinos echt aus.
Geschrieben: 30 Mai 2022 14:01

knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)

Mir gefällt Jurassic World am besten, wegen der neuen Saurier und dem modernen Park mit seinen fahrenden Glaskugeln, außerdem mag ich die Schauspieler ide jetzt übernommen haben, wie Chris Pratt und seine Blue. 
Geschrieben: 30 Mai 2022 14:30

TOCO09

user-rank
Blu-ray Starter

Jurassic Park, das Original von 1993. Denn dies war der Start einer atemberaunenden Filmreihe gepaart mit viel Action und tollen Spannungselementen.
Geschrieben: 30 Mai 2022 14:53

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die neuen Teile sind ganz cool, aber an Teil 1 kommt nichts ran. War als Kind - wow ist das lange her - drei Mal im Kino und meine Eltern fanden ihn viel zu gruslig rotfl.png

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Mai 2022 15:04

labito123

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.06.2016

Der erste Teil hat mir am besten gefallen, weil ich sowas auf der Leinwand noch nie gesehen hatte und ich von den Spezialeffekten überwältigt war .
Geschrieben: 30 Mai 2022 15:07

A-Train

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich der erste Teil - JURASSIC PARK
Ich war gerade 10 Jahre alt als ich JURASSIC PARK erstmals sah. Sowas hatte es noch nicht gegeben. Die Dinos wirkten so unglauglich real. Die Story ist kurzweilig und actionreich. Den Film schaue ich bis heute immer wieder gerne.
Geschrieben: 30 Mai 2022 15:30

Micha85

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 28.11.2010
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Jurassic Park ist der für mich mit Abstand beste Teil. Als er im Kino lief, war ich leider noch nicht alt genug, aber ich erinnere mich gut, als mein Vater ihn dann eines Tags auf VHS aus der Videothek ausgeliehen hat. Der Film hat mich dann überwältigt, ein tricktechnischer Meilenstein! Was er allen Fortsetzungen (vor allem den Jurassic World-Teilen) voraus hat, ist der Spannungsaufbau: Wenn ich allein daran denke, wie langsam sich die Szene mit dem T-Rex entfaltet und wie lange sie insgesamt dauert - bei den neuen Teilen ist es vielmehr ein Effektgewitter, in der eine Actionszene die nächste jagt, wobei mir obendrein auch alles zu künstlich und irgendwie seelenlos erscheint. 
Geschrieben: 30 Mai 2022 16:17

rmarkworth

user-rank
Blu-ray Fan

Auch für mich ist Teil 1 ein Filmischer Meilenstein. Auch heute noch der beste Film der Reihe.
Geschrieben: 30 Mai 2022 16:44

Trismogestos

user-rank
Blu-ray Starter

Teil 1 - Basta!
Geschrieben: 30 Mai 2022 16:59

m0v13f4n

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 09.04.2017
display.png
Philips 55POS901F/12
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png

Das ist eine schwierige Entscheidung... Jurrasic Park Teil 1, weil er Pionier war und aus den zu dem Zeitpunkt begrenzten Möglichkeiten (verglichen mit heute) das beste herausgeholt hat oder Jurassic World, bei dem die Technik in der Lage, die kreativen Ideen umzusetzen? Für mich ist es Jurassic World, aber (vermutlich) auch nur, weil ich den ersten Teil nie auf der großen Leinwand sehen durfte - "damals" war ich noch zu jung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 43 Benutzer und 402 Gäste online.