Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Jurassic World“ auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook

Gestartet: 30 Mai 2022 07:53 - 196 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Juni 2022 19:43

I3ubbe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Northeim
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 18.09.2010
display.png
Sony KDL-60W855
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
403
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Ganz klar der erste Jurassic Park. Bin mit dem Film groß geworden und habe ihn unzählige Male gesehen.
Geschrieben: 10 Juni 2022 19:57

DenizD.

user-rank
Blu-ray Starter

Ohne wenn und aber -> Jurassic Park aus dem Jahr 1993.

Auch nicht mal im Ansatz können, die Nachfolger, dem ersten Film des Franchises das Wasser reichen. Alles am ersten ist pure Perfektion.

Ich werde ihn mir demnächst wieder einmal ansehen, dürfte dann die 23. oder 24. Sichtung sein und er wird mich wie bisher auch immer noch in seinen Bann ziehen.

Den zweiten und dritten schaue ich auch immer mal wieder, Lost World der erste und zweite bisher nur einmal gesehen und auch kein großes Interesse sie mir nochmal anzusehen. Den dritten werde ich um es zu komplettieren auch ansehen, hab aber gar keine Erwartungen auch wenn der Original Cast mit dabei ist, wird das wohl kaum reichen.

Jurassic Park der erste Teil bleibt für mich eine ganz klare 10 von 10.
Geschrieben: 11 Juni 2022 20:37

Tuska

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 1
seit 11.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Teil 1, ich habe damals den Film zu früh gesehen, die Ziege und der T-Rex, diese Szene hat mich schockiert, gleichzeitig war ich fasziniert. Den Filme kann ich mir immer wieder anschauen, wie bei Herr der Ringe, ist die Kombination von CGI und echten Effekten perfekt.
Verkaufe BluRays.
BluRay Disc Member bekommen 1€ Rabatt pro Film
Geschrieben: 11 Juni 2022 21:05

Anne-Sophie

user-rank
Blu-ray Starter

Ganz klar Jurassic Park 1! Er hat für mich die unbeschreiblichste Atmosphäre und die beste Soundtechnik. Auch mag ich diesen wegen der vielen lustigen Szenen wie der mit dem Wasserglas. Die anderen Teile wirken teilweise wenig durchdacht.
Geschrieben: 11 Juni 2022 21:20

oellerth

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 01.12.2015
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fled - Flucht nach Plan

Teil 1, war damals beeindruckend im Kino und der Beginn einer Dino-Mania
Geschrieben: 12 Juni 2022 07:44

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist es der zweite Teil, da er für mich immer in meiner Kindheit immer in Verbindung mit dem ersten stand und dessen Story ich spannender fand.
Geschrieben: 12 Juni 2022 11:53

Heini_1945

user-rank
Blu-ray Starter

Mit "Jurassic Park" wurde ein neues Zeitalter der Spezialeffektetechnik eingeläutet.
Der Film bietet alles, was man sich von Popcorn-Unterhaltung nur wünschen kann: Die Krönung sind die atemberaubenden visuellen Effekte.

Dazu eine spannende, temporeiche Handlung; zeitlose Themen, gute Darbietungen; choreografierte, groß angelegte Actionszenen.
Geschrieben: 12 Juni 2022 12:57

Julika

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.10.2010

"Jurassic Park" aus dem Jahr 1993, weil es Erstens das Original ist und ich Zweitens damit meine Jugend verbinde. Ich kann mich noch genau an unseren damaligen Kinobesuch erinnern. Eine tolle Zeit.
Geschrieben: 12 Juni 2022 15:08

gelöscht

Ganz eindeutig Teil 1. Allein die Szene, in der das erste Mail die Dinosaurier auftauchten .... staunen pur. Die Landschaftsszenen mit Herden von "Vegetarios" .... finde ich bis heute noch atemberaubend in Szene gesetzt.
Dann die Szene mit dem erkrankten Triceratops ... als wäre er echt. Sam Neill und Laura Dern sind eh meine Lieblingscharaktere. Ich freue mich auf deren Rückkehr im neuen Film. Jeff Goldblum habe ich eher als nervig empfunden.
Der erste Teil war einfach etwas völlig neues, das man nicht vergißt.
Geschrieben: 12 Juni 2022 17:39

Eisteepfirsich

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 08.08.2011
anzahl.png

Der allerste Teil, wer am spannensten ist und besten inszeniert ist

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 44 Benutzer und 395 Gäste online.