Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Resident Evil [2002] (4K+BD) (Cover A+C) (Mediabook)

Gestartet: 27 Mai 2022 14:14 - 16 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2022 16:39

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Finale Beautyshots im OP ergänzt. Kauflinks in den DB-Einträgen.
Geschrieben: 28 Nov 2022 16:46

Orson

Avatar Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wundert mich nicht. Verknappung hin oder her. Cover A + C sind nicht schön , bzw. unspektakulär (meine persönliche Meinung!). Daher werden sich überwiegend Reseller diese beiden Cover sichern, denke ich. Der Preis für die Art Collection wird mir sicherlich zu viel sein. Daher wird mein Auge nicht auf Gondor gerichtet sein, sondern auf eines der Big Mediabooks ;). 
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Nov 2022 16:55

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.298
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
537
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 3587 Danke für 1918 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Ich denke auch das die meisten auf die Artbox Collection (ich auch) oder das Big Mediabook warten.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Nov 2022 18:50

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Sind immer noch bestellbar ... anscheinend nicht wirklich begehrt bulgy-eyes.png
Vielleicht geht's noch mehr Leuten wie mir. Die UHDs gibt's vermutlich bald für €15 und weniger - muss man überlegen, ob man 6 × €25 für hochwertige Mediabooks mit Standardartworks und Standardveredelung ausgeben will (bzw ich muss eigentlich nicht überlegen). Obwohl es natürlich geschickt ist von Nameless den Release zu splitten, kann man nochmal einen Monat Geld verdienen.
Die Hardcore Fans hingegen warten wie meine Vorredner (-schreiber) anmerkten auf die Komplettausgaben und ich warte auf ein schönes Digipak waiting.png Mehr als €120 ist mir die ganze Serie eigentlich auch nicht wert, sonst müsste eine richtig aufwendige Edition kommen.
1 Kommentar:
von Clintwood am 28.11.2022 22:12:
Normalerweise bin ich ja meist deiner Meinung und wir beide liegen fast immer auf der gleichen Wellenlänge :-) Diesesmal unterscheidet sich unser Geschmack aber. Mir persönlich gefallen alle Cover A sehr gut, auch wenn sie eher altbacken / altbekannt sind. Deswegen sind mir die 6 Stück am Schluß tatsächlich auch die 240€ wert.
Geschrieben: 28 Nov 2022 20:49

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich wollte ja bei der 4K only Box zuschlagen, aber sechs Keepcase Hüllen in einem Schubert fand ich jetzt nicht so dolle. Von daher warte ich auch auf ein schönes digipack.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Orson am 28.11.2022 21:14:
Richtig. Bin ich deiner Meinung.
Geschrieben: 21 Dez 2022 18:52

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier mal ein paar Live-Bilder der Mediabooks zu Teil 1-3. Insbesondere farblich passen sie sehr gut zusammen.

RE1_-_Kopie.jpg

RE2_-_Kopie.jpg

RE3_-_Kopie.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2023 18:22

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 1-3 aktuell wieder bei Nameless verfügbar.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 49 Benutzer und 877 Gäste online.