Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Skeleton Crew (Disney+)

Gestartet: 27 Mai 2022 13:08 - 62 Antworten

Geschrieben: Heute 10:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.089
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26633 mal.
Erhielt 31187 Danke für 13865 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die Serie scheint bei den Zuschauern auch merklich besser anzukommen als The Acolyte. Skeleton Crew ist in den Monatscharts auf Platz 1 bei Disney+ und in den Jahrescharts bereits auf Platz 16 (Acolyte ist mit Platz 10 bereichts in Reichweite)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Heute 12:30

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Mir gefällt die Serie ausgesprochen gut. Kombiniert die Themen von Mystik, dem Kindlichem und phantasievollen Inhalten, welche Star Wars früher ausgemacht haben. Mir gefällt auch, dass die Kinder eine ihnen völlig fremde Welt erforschen und Jude Laws Charakter ist bisher auch interessant. Auch das Geheimnis über das abgeschottete und als verschollen geglaubte At Attin weckt Interesse. Kritiker und Fans sind auch recht angetan, auch wenn sich manche schon wieder am "Pacing" stören. Wobei ich mich frage, was genau zu langsam ist? In der Serie passiert ständig etwas und trotzdem werden die Charaktere nahegebracht und die Handlung entfaltet sich Schritt für Schritt. Geringe Aufmerksamkeitsspanne, wie es scheint, wenn nicht dauernd etwas explodiert.

Und an jene, die sich beschweren, dass es kindlicher ist: Das Original Star Wars wurde ausschließlich für Kinder gemacht, was George Lucas auch immer wieder betont und es war schön zu sehen, dass auch genügend Erwachsene ihre Freude daran hatten. Das wird immer bewusst ignoriert. Star Wars ist in erster Linie für Kinder und jung gebliebene (Rogue One und Andor sind die Ausnahmen). Dann erhielten wir auch nach und nach ernstere Ableger. Ich denke, ich werde mir die Black Series Figuren besorgen, wenn die Serie so gut bleibt. Was von Hass zerfressene Internetnerds auf Youtube davon halten, ist mir relativ egal, da sie nur auf Klicks aus sind und sich in den meisten Fällen nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigen.

Mit meiner Nichte hatte ich auch große Freude an der Animationsserie "Die Abenteuer der jungen Jedi" und es gab zahlreiche Youtube Videos die sich darüber lustig machten und sich beschwerten, dass es für Kinder ist und dabei ihr widerliches Gesicht übertrieben in das Thumbnail drücken und die Schauspieler kindisch verunstalten. Ja, und? Dürfen sie nicht an Star Wars herangeführt werden? Ist doch schön, wenn es auch Serien für die jüngeren gibt. Dann die Kommentare, dass sich Anakin schon um die Jünglinge kümmern wird. Bestätigte meinen Verdacht der Idiotie, da die Serie über Hundert Jahre zuvor in der Hohen Republik spielt. Schnelle Klicks für Hass. Mehr nicht.

Was darf eigentlich laut den Hardcore Fans gefallen?

Eine neue Hoffnung
Das Imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jedi-Ritter (bereits mit Abstrichen)
Rogue One
Andor (das war manchen schon wieder zu hoch und zu langsam)
The Clone Wars Serie (viele springen bei Animationen bereits ab, obwohl The Clone Wars und The Bad Batch mitunter zum Besten zählt, was Star Wars je hervorgebracht hat)

Derzeitige Serien: Skeleton Crew, Dragon Ball Daima, Robin Hood Anime
Bücher:  Harry Potter und der Orden des Phönix, SW - Das auge der Finsternis
Manga: Frieren - Nach dem Ende der Reise
Geschrieben: Heute 12:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.089
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26633 mal.
Erhielt 31187 Danke für 13865 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich hab ja keine Folge von gesehen, bedingt daher dass ich Kinder in Filmen und Serien und allgemein wenig bis gar nicht leiden kann. Ich mag die Goonies ja auch nicht besonders. Deswegen dachte ich, lasse ich es besser sein bevor ich mich unnütz aufrege angel.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 117 Benutzer und 370 Gäste online.