Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Red Sonja [1985] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 12 Mai 2022 10:30 - 105 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2022 19:46

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Klingt gut, danke Dir :)
Geschrieben: 27 Juli 2022 19:54

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da werden sicher wieder die Abzocker lauern, unbedingt behalten. Am Ende zahlst du 100 EUR bei eBay silly.png

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Juli 2022 15:18

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.907
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1587 mal.
Erhielt 10846 Danke für 6026 Beiträge

Hier ist die offizielle Stellungnahme von Studiocanal.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2022 18:25

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

Ja, ärgerlich... aber kein Weltuntergang. Mein Steel hat es auch erwischt. Einfach den Umtausch abwarten. In der Zwischenzeit kann man den Film ja problemlos gucken. Alles nicht so schlimm.
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 31 Juli 2022 17:07

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Zitat:
Zitat von "chaos"
Und solange kann man sich den Bildvergleich BD zur UHD angucken
Caps-a-holic.com Red Sonja

Ich hatte die 4k Disc gestern im Player und muss sagen, dass es auf keinen Fall so herüberkommt wie in diesem direkten Vergleich zu sehen. Ich will nicht sagen, dass es nicht so ist aber ich fand das Bild eigentlich stimmig. Generell leidet das Bild eher in vielen Szenen unter einer generellen (Fokus-) Unschärfe.
Geschrieben: 31 Juli 2022 17:21

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@diehard84 Ich finde diese Color-Grading-Vergleiche sowieso immer "schwierig". Zum einen hat man einen direkten Vergleich ja i.d.R. nicht. Man startet den Film und nimmt das Color-Grading erstmal als "so gewollt" wahr. Zum anderen haben die wenigsten User einen kalibrierten TV, welcher "neutral" eingestellt ist. Der eine hat mehr warmweiß, der andere kalt. Manche fummeln am Weißabgleich in abstruse Richtungen, zu steile Kontraste, zu viel Brightness oder Farbkontraste. Bei manchen 4K sucht man daher auch Unterschiede mit der Lupe. Einmal heißt es, "vom Regisseur so gewollt", dann wieder "wir sind froh ihnen nun das neue Color-Grading zeigen zu dürfen, wie es der Regisseur wollte". 
Geschrieben: 05 Aug 2022 08:35

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Noch immer keine Informationen zum Ablauf, wie man an ein dellenfreies Steelbook kommen wird? Die Rückgabefrist wird bei so manchem nun bereits vorüber sein.

Wäre interessant, ob ich mein französisches Steelbook (Amazon.fr) auch so einfach umtauschen kann, ohne mich an Studiocanal in Frankreich zu wenden. Falls es keine rechtzeitigen Informationen gibt, geht es innerhalb meiner Frist an Amazon retour. 
Geschrieben: 05 Aug 2022 16:19

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

In der Vergangenheit hat Studiocanal Deutschland bereits den Umtausch von Produkten die in Frankreich gekauft wurden ausgeschlossen. Ich würde mich lieber direkt mit Studiocanal in Verbindung setzen (vielleicht machen sie aus aus Kulanz) oder gleich mit Amazon Frankreich kontaktieren (bzw. umtauschen/zurücksenden).
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 12 Aug 2022 08:09

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@Tito
Hab ich inzwischen gemacht aber Studiocanal Deutschland fühlt sich nicht zuständig für Bestellungen aus Frankreich und auch meine Bitte um Kulanz wurde ignoriert.
Dafür hab ich einen Link mit unzähligen Kontaktadressen von Studiocanal Frankreich bekommen wovon ich die sinnvollste rausgepickt habe. Bisher noch immer keine Antwort.

Das Paket geht heute nach Frankreich zurück und von Studiocanal wird wohl eher nichts mehr vorbestellt. disapointed.png
Geschrieben: 25 Aug 2022 17:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sind ja ein paar Wochen ins Land gegangen, hat irgendwer was gehört?
Jetzt kein Stress meinerseits, weiß nur nicht ob ich ggf. was überlesen habe.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 53 Benutzer und 284 Gäste online.