Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - XX... Unbekannt [1956] (Cover A+B) - Hammer Edition #35 (Mediabook)

Gestartet: 02 Mai 2022 09:19 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
03.06.2022
Laufzeit:
80 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Mai 2022 09:19

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 10.06.2022
Publisher: Anolis Entertainment
Preis: 29,99€
Kauflink: Amazon Cover AAmazon Cover B

Datenbank Cover ADatenbank Cover B

Mediabook Artworks:

Cover A:

61kQ7UsSrlL.jpg

Cover B:

7603FCF7-1719-4312-A56B-D2ACC8646A7A.jpeg

Bildquelle: Amazon DE
Geschrieben: 02 Mai 2022 12:45

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nachdem die OFDB die Versandkostengrenze auf 30,00 € angehoben hat und wegen 0,02 € Differenz damit nun satte 3,99 € Versandkosten anfallen und somit die Mediabooks verteuern ist die Frage wo Ihr die Hammer Edition im Normalfall kauft? Ich habe bis dato immer bei der OFDB bestellt (bis dato galt eien 20,00 € Versandkostengrenze). Leider kann ich auch keinen "Füllerartikel" mit reinnehmen, da es sich um eine Vorbestellung handelt und beide Artikel zusammen nicht mehr als 14 Tage von der Lieferzeit auseinander liegen dürfen.

Habe mich jetzt mal in anderen Shops umgeschaut aber die nehmen an sich alle Versandkosten. Einzig amazon ist preislich noch nicht online. Ich meine aber das die bei den Hammer Mediabooks immer über 30 € lagen oder?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 02 Mai 2022 14:28

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es kommt etwas drauf an, ob du deine Sachen immer einzeln bzw. sofort haben willst oder ob du warten kannst / willst, bis mehrere zusammen gekommen sind.

Beim sammeln von mehreren Sachen kann ich Pretz-Media.at empfehlen, da klappt das sammeln bei mir schon jahrelang sehr gut. Wenn dann 10 oder 15 Books zusammen sind, wird ein Paket verschickt, versandkostenfrei und vor allem IMMER absolut TOP verpackt.

Ansonsten Verleihshop.de, der ist auch mir empfohlen worden hier im Forum und hat die Versandkostengrenze bei 20€, ich hab da aber auch erst meine erste Bestellung gemacht vor zwei Tagen, hab also noch keine persönliche Erfahrung.

Oder Mediadealer ist mMn auch noch gut, hat zwar immer Versandkosten von 1,99€ pro Sendung drauf, aber meist sind die Books oder auch andere Filme dort um 2-3 € günstiger als anderswo. Der Shop hat aber einige hartnäckige Kritiker, wobei es da mMn oftmals auch drauf ankommt, wie man in den Wald hinein schreit.....

Prinzipiell sollte man aber natürlich auch bedenken, dass die Shops auch nicht immer einfach kostenlos verschicken können. Wenn man dann eben nur einen Film hat, dann fallen eben ein paar Euro Versandkosten an, ganz normal finde ich. Bei Nameless oder EYK oder sonstigen "exklusiven" Shops hört man auch keine Widerworte, wenn 6€ Versandkosten drauf kommen. Da gehts nur darum, ob man ein Book bekommt oder nicht. Wird oftnmals mit zweierlei Maß gemessen.

Aber, der letzte Absatz ist keineswegs persönlich auf jemanden bezogen sondern allgemein gesprochen bzw. meine Meinung.
2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 02.05.2022 16:29:
Jpc hatte in letzter Zeit viele Mediabooks im Sortiment, die versenden ab €20 kostenfrei. Leider ist dieses nicht im Angebot und verleihshop.de ist teuer :(
von Clintwood am 02.05.2022 18:22:
Jap, stimmt, JPC hatte ich noch vergessen, danke dir. Und ich hatte jetzt nicht explizit wegen diesem Book geschaut, meine Infos waren eher allgemeiner Natur.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 80 Benutzer und 276 Gäste online.