Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring [2001] (Extended Edition) - HDzeta Exclusive Gold Label (SteelBook)

Gestartet: 14 März 2022 12:32 - 64 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_HDzeta_The_Lord_of_the_Rings_1.png

Vorbestellung: November 2022
Veröffentlichung: Dezember 2022 Januar 2023

Ultimate Box Set (1.500 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Full Slip (4K) (nur im Box Set)
Lenticular Full Slip (BD) (nur im Box Set

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: 13 Okt 2022 17:08

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schaut das grauenhaft aus, und dafür soll ich ein Haufen Geld ausgeben crying.pngsick4.png ? Nie im Leben. Und dann noch rot blau grau. Wenn es wenigstens nur alles in grau wäre..... Aber das schaut kitschig hoch 10aus..... thumbdown.png Dabei gibt es solch schöne Fotomotive... 
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Okt 2022 17:35

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das ist ein klassisches Design zur Trilogie @CATGIRL Meine ersten DVD Boxen haben damals so ausgesehen

91gr83-CabL._SX522_.jpg
Quelle: Amazon

In die Sammelbestellung habe ich mich schon vor langer Zeit eingetragen, also ist das Geld sowieso weg. Aber mich stört die Ankündigung auch nicht. Ob es unbedingt echtes Leder sein muss ist noch eine andere Frage.

Außerdem komisch, dass sie für die Ankündigung dieser klassischen Artworks Äonen gebraucht haben (das erste Teaserbild auf der vorigen Seite war schon in der Farbkombination*), aber das scheint generell schwierig zu sein in China, bei Blufans dauert auch alles ewig (wobei CM und FA in Europa noch schlimmer sind). Nur bei WeET und Nova läuft das.

Mich würde interessieren, wie das Set aussehen wird und wofür das Leder ist. Für die OCs selbst? Oder Schuber für die OCs? Und wieviele Einzeleditionen werden jeweils enthalten sein? Immerhin wird offenbar noch daran gearbeitet. 

*Edit: Aus Post #6
lotr.jpg
1 Kommentar:
von CATGIRL am 13.10.2022 22:22:
Ja in der GB steh ich auch, aber wenn es mir nicht gefällt gibt es ja noch ebay.... Diese Farbgebung sehe ich heute zum ersten Mal, kannte ich noch nicht. Wenn es wenigstens nur eine Farbe für alle gäbe....
Geschrieben: 13 Okt 2022 17:42

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Mich würde interessieren, wie das Set aussehen wird und wofür das Leder ist. Für die OCs selbst? Oder Schuber für die OCs? Und wieviele Einzeleditionen werden jeweils enthalten sein? Immerhin wird offenbar noch daran gearbeitet.

Ich denke für die drei FS. Man weiß ja noch nichts Genaues, aber ich kann mir vorstellen, dass es die drei FS in einem OC werden. Also wie beim Silver Label.

Bin auch für ein GB eingetragen, aber noch nicht sicher, ob ich es behalten möchte...
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 13 Okt 2022 17:59

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Aufgrund des Formats denke ich es ist für eine größere Box @Corrigan - Verhältnis von horizontalem und vertikalem Text zueinander. Man weiß aber tatsächlich nichts, bei MP waren immer 3 OCs angekündigt, pro Film jeweils ein eigenes. Dort kann man sowieso nicht zurücktreten aber es ist HdR - ein Must Have für mich ;) Mal schauen, was es letztlich werden wird.
Geschrieben: 13 Okt 2022 18:06

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mal vorab mir gefällt's da es eher eine klassische und Vintage Aufmachung bekommt und nicht wie schon zu oft bei anderen Movies ein Lenti oder FL usw. in meinen Augen passt es und die alte DVD box schaut ja nicht schlecht aus. 
Die Bilder sehen meiner Meinung nach stark nach den OC's aus sieht man an dem breiten Rücken.
Es werden alle drei Movies in je einem OC erscheinen da bin ich mir sicher, in MP Forum wurde auch irgendwo erwähnt (o.Gewähr) das es pro OC zwei Editions mit Steelbooks und eine mit Extra's geben soll.
Geschrieben: 13 Okt 2022 18:15

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde sowas absolut fantastisch und mal was anderes.
Endlich mal was abseits von den OCs der klassischen Sorte. Oder den Full Slips.
Wenn es so wie bei The Revenant wird, wäre ich glücklich. Der Leather Full Slip ist für mich ein heiliger Gral.

Und es ist HdR...Für mich sowieso Pflicht und habe es noch ergattern können.
Geschrieben: 13 Okt 2022 18:31

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Aufgrund des Formats denke ich es ist für eine größere Box @Corrigan - Verhältnis von horizontalem und vertikalem Text zueinander. Man weiß aber tatsächlich nichts, bei MP waren immer 3 OCs angekündigt, pro Film jeweils ein eigenes. Dort kann man sowieso nicht zurücktreten aber es ist HdR - ein Must Have für mich ;) Mal schauen, was es letztlich werden wird.

Das stimmt wohl. Vielleicht ist es dann eines der FS-Designs, die in jedem der OCs zu finden sein werden?

Eigentlich auch ein Must Have für mich. Mein LotR-Tattoo kribbelt schon. Wobei, eher ist es so, dass mein Geldbeutel schon schreit laugh.png
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 13 Okt 2022 23:54

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im HDzeta Twitter Post ist von "genuine leather boxset" die Rede:

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 14 Okt 2022 09:50

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Na das würde doch zu der allgemeinen Meinung passen, das alle drei Movies ein OC mit Lederumschlag bekommen und darin werden wohl die üblichen zwei FL/Steelbooks + ein FL mit Extras sein ..
Ich find die OC's von Oberfläche/Haptik her einfach Klasse..laugh.png
Geschrieben: 14 Okt 2022 10:16

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das erinnert mich an die Erstauflage der DVD Extended Edition Digipacks. Da hab ich es immer schade gefunden, dass diese keine entsprechende Haptik hatten und die Goldverzierungen und Buchstaben nur flach waren.

Freu mich schon wahnsinnig auf die Editionen! in-love.png
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 76 Benutzer und 419 Gäste online.