Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Soulfood verlost je 3 x „GOR 1 & 2“ sowie „Deathstalker 1 & 2“ in limitierten Blu-ray Mediabooks mit verschiedenen Cover-Artworks

Gestartet: 04 Feb 2022 07:48 - 99 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Feb 2022 07:48

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.984
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1591 mal.
Erhielt 10868 Danke für 6045 Beiträge

Teaser-6-mediabooks-GWS.jpg

Im Januar 2022 hat White Pearl Movies im Vertrieb der Soulfood Music Distribution GmbH einige Fantasy-Abenteuer auf Blu-ray in limitierten Mediabooks veröffentlicht. Am 21.01. sind zunächst einmal die beiden „Deathstalker“-Filme in Form von Doppelsets im Kaufhandel erschienen. „Deathstalker 1 & 2“ (Argentinien, USA 1983, 1987) wurden in drei limitierten Mediabooks mit brandneuen und signierten Artworks von Kult-Zeichner Boris Vallejo veröffentlicht. Es gibt drei Cover-Varianten A, B und C, die jeweils streng limitiert auf 555 Exemplare und durchnummeriert sind. Die Filme sind in HD abgetastet und ungekürzt. Jedes Mediabook enthält beide Filme der Reihe auf zwei Blu-rays und ein 24-seitiges Booklet. Die beiden Klassiker liegen mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit deutschem DTS-HD Master Audio 2.0-Sound vor.

Nur eine Woche später, am 28. Januar 2022 hat man auch den legendären MGM-Fantasy-Kultfilmen „GOR 1 & 2“ (USA 1987, 1988) einen nahezu analogen Release spendiert. Auch hier erschienen drei auf je 555 Stück limitierte und nummerierte Mediabooks mit verschiedenen Cover-Artworks, die ebenfalls von Vallejo neu gestaltet und signiert worden sind. Anders als bei den „Deathstalker“-Sets wurden die „GOR 1 & 2“-Mediabooks jeweils mit Teil 1 neu in HD abgetastet auf Blu-ray und Teil 2 als Bonus auf einer DVD ausgestattet. Die Sondereditionen verfügen aber auch über 24-seitige Booklets und Teil 1 mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschem DTS-HD Master Audio 2.0-Ton. Details zum Bonusmaterial der Sonderverpackungen entnehmen Sie unserer Filmdatenbank.

Für unser neustes Gewinnspiel hat uns Soulfood freundlicherweise beide Mediabook-Doppelsets zur Verlosung bereitgestellt. Im Detail gibt es insgesamt 6 Mediabooks zu gewinnen, denn wir verlosen unter allen Teilnehmern sowohl „GOR 1 & 2“ als auch „Deathstalker 1 & 2“ jeweils einmal in jeder Cover-Variante. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten bluray-disc.de Mitglieder, wobei die „Deathstalker“-Mediabooks ausschließlich unter Teilnehmern verlost werden, die zusätzlich den Nachweis über die Volljährigkeit erbracht haben und für unseren FSK18-Bereich freigeschaltet sind. Alle anderen Mitglieder haben immerhin die Chance, eines der drei „GOR 1 & 2“-Mediabooks zu gewinnen. Das Gewinnspiel findet im bluray-disc.de Forum statt. Teilen Sie uns dort mit, welches der Mediabooks Sie am liebsten gewinnen würden und begründen Sie bitte unbedingt Ihre Wahl, denn nur dann qualifizieren Sie sich für die Verlosung. Mit ein wenig Glück könnte dann schon bald Ihr ganz persönlicher Favorit auf dem Weg zu Ihnen sein.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
1 Kommentar:
von Metalhead85 am 05.02.2022 07:47:
Bei mir wäre es Gor. Cover wäre mir egal. Die Filme sind Geil und Trashig. Viel Glück
Geschrieben: 04 Feb 2022 09:07

cannibalcorpse88

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Großostheim
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 24.06.2019
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png

Gor 1&2 Mediabook würde ich bevorzugen.

Danke für die chance
Geschrieben: 04 Feb 2022 09:30

jerry seinfeld

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 01.12.2014
anzahl.png

Aus FSK-Gründen würden mich die Gor 1&2 Mediabooks interessieren.

Vielen Dank
Geschrieben: 04 Feb 2022 09:31

RWE

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 21.11.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
121
anzahl.png
anzahl.png

Weil das Cover B zum Gor MB zu Hammer aussieht muss ich es einfach haben
NUR DER RWE
Geschrieben: 04 Feb 2022 09:45

Ladydella

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goslar
kommentar.png
Forenposts: 500
Clubposts: 7
seit 02.08.2008
display.png
LG 75UN71006LC
player.png
LG UBK 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
907
anzahl.png
Mediabooks:
969
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 43 Danke für 24 Beiträge

Cover B von Gor wäre Toll und Danke für das Gewinnspiel LG und Viel Glück für Alle
Geschrieben: 04 Feb 2022 09:47

Katzschi

user-rank
Blu-ray Starter

Da ich bisher immer die FSK 18 Registrierung gescheut habe: Wunsch
GOR 1 & 2laugh.png
Geschrieben: 04 Feb 2022 10:04

mad.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Windeck
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Samsung UE-46F6510
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Gor ist mein Favorit.
Trash vom Feinsten nach der Romanvorlage von John Norman Gor.
Mit Oliver Reed, Jack Palance und Rick Moranis besetzt, dazu Playmate Rebecca Ferratti.
Cover B gefällt mir gut.

Geschrieben: 04 Feb 2022 10:05

toddywarez

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 24.10.2013
display.png
Sony KDL-60W855
player.png
Panasonic DMR-BS750
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Ich kenne die Filme nicht und werde sie wohl auch nie kennenlernen. Bei extrem dürftigen 3,5 (Gor) und 2,3 (Der Geächtete von Gor II) von 10,0 möglichen Punkten auf imdb.de verzichte ich sowohl auf eine Kaufüberlegung als auch eine Beteiligung am Gewinnspiel. Wahrlich nicht alles, was als MediaBook veröffentlicht wird, ist auch tatsächlich ein MediaBook wert. Allen, die eines der Exemplare gewinnen möchten, drücke ich natürlich fest die Daumen und wünsche viel Glück!  
Geschrieben: 04 Feb 2022 10:10

hapecoal

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich kommt Gor 1 & 2 infrage. Ich bin seit Jahrzehnten ein leidenschaftlicher Comicfan. Aus dieser Reihe habe ich noch nichts. Für neue, attraktive und gut gemachte Filme, die aus dem Fantasybereich kommen, bin ich immer offen. Dieser Gewinn wäre eine weitere Bereicherung meiner Sammlung.
Geschrieben: 04 Feb 2022 10:44

Antih8

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deathstalker 1 & 2 würde ich gern gewinnen.
Die Covervarianten A und B würde ich favorisieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 104 Benutzer und 1771 Gäste online.