Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Wahnsinns Schnell Verkauf" bei MediaMarkt.de - Restposten und Einzelstücke reduziert

Gestartet: 17 Jan 2022 09:59 - 1 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2022 09:59

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.997
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1592 mal.
Erhielt 10868 Danke für 6045 Beiträge

Die Elektrohandelskette MediaMarkt hat den beliebten „Wahnsinns Schnell Verkauf“ gestartet. Beim WSV gibt es einmal mehr Restposten und Einzelstücke aus verschiedenen Produktkategorien zu besonders günstigen Preisen. Die Aktion umfasst weite Teile des Sortiment – darunter auch Heimkino-Technik sowie Filme, Serien und Sonderverpackungen auf Blu-ray Disc. Da die reduzierten Artikel nur in begrenzter Stückzahl vorliegen, gilt bei der Aktion der Grundsatz: nur solange der Vorrat reicht. Der WSV ist bis einschließlich 30. Januar 2022 um 23:59 Uhr gültig. Bis dahin werden in unregelmäßigen Abständen auch noch weitere Produkte hinzukommen. Der nachfolgende Link führt Sie zur Übersichtsseite des „Wahnsinns Schnell Verkaufs“ bei MediaMarkt, wo Sie durch die einzelnen Produktkategorien filtern und stöbern können. Der zweite Link bringt Sie hingegen direkt zu den Heimkino-Artikeln der Aktion und damit auch zu den Blu-rays aus dem Angebot. (pf)
MediaMarkt.de:
Zu den News
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2022 15:33

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Wahnsinn... Mehr aber auch nicht.... 

Da versuche ich Artikel zu kaufen die lt. System online in der gewünschten Filiale vorrätig sind. 
Dazu kann man ja den Markt eingeben. 

Bestellt (gestern), Mail bekommen

spacer.gif

Ihr ausgewählter MediaMarkt bereitet Ihre Bestellung xxxxxxx für Sie zur Abholung vor!

info@2x.png
spacer.gif

• Unsere Mitarbeiter bereiten gerade alles für die Abholung vor, damit Sie Ihre Ware vor Ort schnellstmöglich in den Händen halten können.

Da denkt man... die Ware ist wirklich im ausgewählten Markt. 
Ist aber nicht so. 
Es wird, wie üblich, zentral beliefert und irgendwann bekomme ich die Mail. 

Es gab Zeiten, da funktionierte es auch so und ich konnte die Ware sofort raus holen. 

Der Markt ist bei mir echt 200m entfernt auf Arbeit... aber.. ICH HABE KEINE LUST MEHR da noch hin zu gehen. 
Spontankäufe werden extrem rar, Bestellungen... Das war mein letzter Versuch.
Klappe zu und gut. 
Genervt*
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 86 Benutzer und 504 Gäste online.