Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - The Green Mile [1999] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 14 Jan 2022 16:39 - 13 Antworten


Veröffentlichung:
03.03.2022
Laufzeit:
188 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Apr 2022 19:46

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Amazon.it nun für € 22,71.

Kauflink: Amazon IT
Geschrieben: 06 Juni 2022 14:44

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Preis liegt jetzt bei 20,10€
Geschrieben: 10 Juni 2022 10:36

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdem ich gestern Glück hatte mit den 2 Steelbooks mit den Einschußlöchern von Amazon.de hatte ich hier wie meistens aus Italian mal wieder Pech. Mitten im Steelbook keine Delle, sondern ein kleines Loch/Vertiefung so als wenn man mit einem Nagel kurz draufschlägt. Mir ein Rätsel wie sowas passiert zumal am Karton nix war. Aber auch hier bekomme ich die Kohle zurück ohne Rückversand, war bei den letzten 3 Steelbooks von denen so......die sind da anscheinend sehr kulant. Überlege die 4K in mein deutsches Steel zu packen und das Steel einfach zu verschenken mit Blu-ray,  das deutsche Steelbook gefällt mir irgendwie eh ein Ticken besser wegen der großen Hände mit der Maus auf der Rückseite. 
1 Kommentar:
von CAYENNE-FAHRER am 10.06.2022 11:03:
könntest meine Coll.Edition haben,wenn Sie bei mir eintrifft,hätte ich doppelt,natürlich zum Selbstkostenpreis + Versand,schick ne PN
Geschrieben: 20 Sep 2022 20:09

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aktuell für € 15,22 bestellbar.

Kauflink: Amazon IT


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 61 Benutzer und 299 Gäste online.