Geschrieben: 14 Jan 2022 10:46
Newsredakteur
Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 9.841
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
75
Mediabooks:
177
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9098 Danke für 5404 Beiträge
LEONINE hat am heutigen Freitag, dem 14. Januar 2022 "American Night" (Italien 2021) auf Blu-ray Disc herausgebracht. Der mit Jonathan Rhys Meyers, Emile Hirsch, Paz Vega, Jeremy Piven und Michael Madsen besetzte Spielfilm von Alessio Della Valle handelt von mehreren zwielichtigen Menschen, die sich illegal an einem neuentdeckten Gemälde von Andy Warhol bereichern wollen. "American Night" ist als Standard-Edition im einfachen Keep Case erhältlichen. Die Blu-ray verfügt über eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen und englischen in DTS-HD Master Audio 5.1. Neben Trailern bestehen die Extras aus mehreren Featurettes.
Ab sofort können Sie den prominent besetzten Thriller bei uns auf Blu-ray Disc gewinnen. In Zusammenarbeit mit LEONINE verlosen wir insgesamt drei Exemplare. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie lediglich auf bluray-disc.de registriert sein und Frage korrekt beantworten, wie viele Featurettes das Bonusmaterial von "American Night" auf Blu-ray umfasst. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen. (sw)
Ab sofort auf Blu-ray Disc erhältlich:
Weitere gültige Gewinnspiele auf bluray-disc.de:
Zu den News
Geschrieben: 14 Jan 2022 11:17
Hoffentlich hab ich dieses mal Glück allen anderen wünsch ich
natürlich auch viel Glück
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos
Amazon
Prime Video -
Disney+ -
Netflix
Paramount+
- RTL+ - WOW TV
LG Gerry