Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Aktualität Heimkinos / Ausstattung Geräte

Gestartet: 10 Jan 2022 13:52 - 32 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2022 12:15

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.555
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10693 Danke für 5994 Beiträge

Dachte ich auch  schon, nur dann wird es sehr, sehr komplex und man müsste wieder abwägen, nach welchem Zeitraum man die Grenze zieht. Dem wäre aber auch geholfen, wenn man wirklich eine Top50 bzw. Top100 der Neusten Heimkinos erstellen würde. Dort könnte man dann wirklich nur die Heimkinos berücksichtigen, die mindestens 1 Mal im letzten Jahr aktualisiert wurden. Das andere wäre dann eine Art All-Time-Toplist.

Die gelöschten User sind nun raus. Außerdem ist nun die Voraussetzung, dass man in der Toplist auftaucht, dass mindstens 1 Bild des Heimkinos hochgeladen wurde. Dasselbe gilt für die Vorschaubilder. Keins drin: keine Berücksichtigung. Ich hoffe, dass das für den Moment passt.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2022 14:32

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "buuhhmann"
Dachte ich auch  schon, nur dann wird es sehr, sehr komplex und man müsste wieder abwägen, nach welchem Zeitraum man die Grenze zieht. Dem wäre aber auch geholfen, wenn man wirklich eine Top50 bzw. Top100 der Neusten Heimkinos erstellen würde. Dort könnte man dann wirklich nur die Heimkinos berücksichtigen, die mindestens 1 Mal im letzten Jahr aktualisiert wurden. Das andere wäre dann eine Art All-Time-Toplist.

Die gelöschten User sind nun raus. Außerdem ist nun die Voraussetzung, dass man in der Toplist auftaucht, dass mindstens 1 Bild des Heimkinos hochgeladen wurde. Dasselbe gilt für die Vorschaubilder. Keins drin: keine Berücksichtigung. Ich hoffe, dass das für den Moment passt.

Besser als nichts, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Die Idee mit den Top50 oder 100 der neuesten Heimkinos finde ich auch toll. 
Geschrieben: 17 Jan 2022 14:51

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.555
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10693 Danke für 5994 Beiträge

Sehr gerne. Die alternative Toplist in der Art "Top100 des Jahres", wo nur Heimkinos berücksichtigt werden, die in den letzten 12 Monaten angelegt oder aktualisiert wurden, ist auch in Arbeit. Hier werden dann aber wohl auch Heimkinos berücksichtigt, die nicht unbedingt Bilder haben, weil es zumindest aktuell eng mit 100 wird. Später kann man das System dann noch überarbeiten, wenn es mehr sehr aktive Beiträge gibt, die regelmäßig gepflegt und ordentlich bestückt werden. Ist in der Form also eine Übergangslösung.
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 119 Benutzer und 492 Gäste online.