Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Pate [1972] + Der Pate II [1974] + Der Pate III [1990] + Der Pate, Epilog: Der Tod von Michael Corleone [4K+BD+Bonus-BD] (Coffee Table Book)

Gestartet: 05 Jan 2022 13:23 - 73 Antworten

Geschrieben: 25 März 2022 23:11

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Meine Lieblingsszene aus Teil 1 ist wenn Sonny Carlo verprügelt. 
Geschrieben: 27 März 2022 20:56

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon hat gerade nochmal wenige Exemplare für € 135,99.

Kauflink: Amazon DE
Geschrieben: 31 März 2022 17:05

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Thalia meint, für 125,99€ in "1-2 Wochen" liefern zu können. Wer es ausprobieren möchte. Hier der Kauflink.

Kaulfink: Thalia DE
2 Kommentare:
von TJay am 31.03.2022 17:52:
:) Au weia, aufgrund der Erfahrungen erscheinen solche Ankündigungen der Shops immer zweifelhafter. Aber ok, vielleicht ja dieses mal.
von MaxiMillion am 31.03.2022 18:56:
Amazon sein Preis für 179,99 Euro kann sich sehen lassen xD
Geschrieben: 03 Apr 2022 10:57

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon.de kann nochmal liefern für € 121,99. Keine Ahnung wieviele......

Kauflink: Amazon DE
2 Kommentare:
von chaos am 03.04.2022 12:14:
.... und nach Ostern für 99,90€...?..g*
von Eiskalt am 03.04.2022 13:21:
Komisch auch der Zeitraum der Lieferung, 14.-22. April sowas, also entweder ist was auf Lager, dann kommts gleich mal oder nicht.
Geschrieben: 04 Apr 2022 13:52

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier die erstmal dürftige Antwort von Universal Pictures bzw. Paramount, zwecks Rechtschreibfehler im Buch.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihren Hinweis. Die Angelegenheit befindet sich noch in Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team
Geschrieben: 04 Apr 2022 16:02
Das verläuft ohnehin im Sand, die werden nicht komplett neue Sets produzieren, damit wir die gegen neue, ohne Rechtschreibfehler, umtauschen können. Ist ja auch finanziell absolut irrsinnig sowas.

Geschrieben: 04 Apr 2022 16:39

gelöscht

Ich finde hier sollte es auch keine Aktion geben, wegen einem Rechtschreibfehler gleich eine Austauschaktion zu starten wäre nicht gerade ein umweltfreundliches Verhalten. 
Geschrieben: 07 Apr 2022 11:00

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Grad die Mail von JPC bekommen:
Zitat:
Ich beziehe mich auf Ihre Bestellung der Box 10831571 „Der Pate Trilogie (Limited Collector's Edition) (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray) .

Von dem Label haben wir soeben die Information erhalten, dass in dem beiliegenden Buch ein Fehldruck ist. Es wurde ein „N“ zuviel abgedruckt.

Die gelieferte Ware müssen Sie nicht retournieren. Wir erhalten vom Label neue Bücher und werden Ihnen dies schnellstmöglich kostenfrei nachsenden.
6 Kommentare:
von crusy am 07.04.2022 11:06:
Dann werden ja bald viele viele Bücher frei für Ebay und die Käufer der anderen Editionen
von gelöscht am 07.04.2022 11:40:
Finde ich wegen einem "n" etwas lächerlich, aber naja fuck auf die Umwelt, Hauptsache der deutsche Bürger ist zufrieden.
von crusy am 07.04.2022 11:48:
Liegt ja nicht in unserer Hand, aber: So lange die Lufthansa 18k Leerflüge fliegt, um ihre Slots in der Pandemie zu behalten, kommt es darauf auch nicht mehr an
von crusy am 07.04.2022 11:49:
(Ich gebe Dir Recht, falls das nicht klar geworden ist. Ist ja quasi sogar ein Sammlerstück jetzt)
von Mithrandir2320 am 07.04.2022 12:47:
Das ist ja krass, dass die tatsächlich neue Bücher drucken. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet und mit dem zusätzlichen "n" wäre ich auch klargekommen
von gelöscht am 07.04.2022 18:07:
Tut mir leid das ich hier sehr vorwurfsvoll Klinge. Kann diesen Austausch halt nur nicht ganz nachvollziehen. Ist natürlich nur ein kleiner Tropfen.
Geschrieben: 07 Apr 2022 16:51

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier die Antwort von Universal

Sehr geehrter Herr XXX,

wie Sie bereits festgestellt haben, hat sich bei der Produktion des Produktes „Der Pate - Collector’s Edition“ ein Schreibfehler eingeschlichen, für den wir uns hiermit entschuldigen möchten. Selbstverständlich wird Ihnen dieser Fehldruck durch eine überarbeitete Version kostenlos ersetzt.

Um ein Ersatzbuch zu erhalten gehen Sie bitte wie folgt vor:
• Wenden Sie sich bitte an diese Email-Adresse: info@universalpictures.de
• Geben Sie die Lieferadresse an, an die das Ersatzbuch geschickt werden soll.
• Bitte fügen Sie der Mail ein Foto der Rechnung oder des Kaufbelegs bei. (Anhänge insgesamt max. 1 MB groß)

Sobald die neu gedruckten Bücher unser Lager erreichen, werden Sie Ihr neues Exemplar umgehend erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der neuen „Der Pate - Collector’s Edition“.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team

1 Kommentar:
von crusy am 07.04.2022 21:50:
Auch hier falsche Adresse, oder? info@universal-pictures.de
Geschrieben: 07 Apr 2022 17:15
Ob  Ebay sich freut? Mal ganz ehrlich, wenn jemand sein altes Buch veräußern möchte, kann er sowieso fast nix verlangen. Das kann man maximal verschenken, würde man 20-30 Euro verlangen, hätte der Digipack Käufer gleich eine nagelneue CE kaufen können und ausserdem hätte er dann nur das Buch, den Umkarton mit Golddruck und den Schuber nicht dabei. 
So gesehen ist das Ding eigentlich wertlos, aber ein Digi-Besitzer würde sich über ein geschenktes Buch sicher freuen.
2 Kommentare:
von gelöscht am 07.04.2022 18:07:
Die Menschen kaufen bei ebay Öl für 10 Euro warum dann nicht auch so ein Buch :D
von Eiskalt am 07.04.2022 19:18:
Und ich hab das mal mit dem Umtausch als Spaß gemeint, cool. Aber du hast Recht, man findet für alles einen Käufer :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 60 Benutzer und 601 Gäste online.