Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ (1x 4K UHD + 1x Blu-ray)

Gestartet: 17 Dez 2021 07:38 - 467 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 18 Dez 2021 14:43

Baluonly

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 20.10.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png

Bin mit Sean Connery "aufgewachsen". Er war für mich sozusagen der erste Bond und wird es auch bleiben, auch wenn die Filme heutzutage so nicht mehr gedreht werden würden (Thema Frauenfeindlichkeit etc.). Niemand anderes kann einen babyblauen Frotteeanzug so gut tragen wie Connery ohne sich damit lächerlich zu machen *g Connery war halt eher der etwas toughere Bond als z.B. ein Moore, zu dem das meiner Meinung nach auch nicht so gut gepaßt hätte. Moore war smart, Connery smart und hart :)
Geschrieben: 18 Dez 2021 16:49

ingevan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 03.03.2009
anzahl.png

Sean Connery, weil er ein toller Schauspieler ist
Geschrieben: 18 Dez 2021 17:40

wdsmw

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 27.09.2009
display.png
Pioneer PDP-427XD
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Bester Bond aller Zeiten ist und bleibt Daniel Graig, er hat einfach Talent für diese Rolle. Und diese Passt einfach perfekt für ihn. Schade das er nicht mehr weiter macht
Geschrieben: 18 Dez 2021 18:12

Cinematrix

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kirchardt
kommentar.png
seit 08.02.2018
display.png
LG 70 LB 650
beamer.png
OPTOMA UHD 51
player.png
LG UBK 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Für mich ist es definitiv Daniel Craig!
Ich finde ihn authentischer, cooler, realistischer als alle Vorgänger.  Mir hat gerade das, was viele zuletzt kritisierten besonders gut gefallen, nämlich dass er nicht wie ein "cooler Superheld" wirkt,  sondern eben verletzlich, menschlicher, emotionaler und auch nicht unverwundbar. 
Geschrieben: 18 Dez 2021 18:20

Der_Zehner73

user-rank
Blu-ray Starter

Für mich ist es Daniel Craig, da die Filme mit Ihm einfach handlungstechnisch am besten umgesetzt sind und James Bond als Person viel mehr Tiefe und Charakter bekommen hat!!!

Geschrieben: 18 Dez 2021 18:40

Eastwood

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 188
Clubposts: 1
seit 16.01.2016
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Loewe BluTech Vision 3D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
432
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1173 mal.
Erhielt 236 Danke für 84 Beiträge

Mein Favorit ist ganz klar Sean Connery. Nicht weil er der Erste war sondern wegen seinem Charme, seiner Elegance und seiner lausbübischen gewitzten Art. In seiner langen Karriere hat er mich in vielen Filmen begeistert. Gerd Günther Hofmann war auch der perfekte deutsche Synchronsprecher, er wird ja nicht umsonst als „König der Synchronsprecher“ bezeichnet. Sean Connery hat ja im fortgeschrittenen Alter nochmal den Part des James Bond im inoffiziellem Film „Sag niemals nie“ übernommen und wurde 1989 von People Magazine als Sexiest Man Alive ausgezeichnet. Das gehört sich für James Bond auch so.
Geschrieben: 18 Dez 2021 18:45

Fracolo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 01.12.2014
display.png
Panasonic
anzahl.png

Daniel Craig, weil der nach einer Schlägerei auch mal ein blutverschmiertes Hemd anhat und nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht :-)
Geschrieben: 18 Dez 2021 21:27

aramisbele

user-rank
Blu-ray Starter

Mir haben die Daniel Craigs Bondfilme alle sehr gut gefallen wenn auch Quantum durch den Streik sehr kurz ausfiel. Das Ende von no time to die  ist finde ich für den Abschied von Bond eigentlich sehr gelungen, wenn ich mir auch ein happy End gewünscht hätte.
Geschrieben: 18 Dez 2021 23:20

Buehly

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Tiefenbronn
kommentar.png
seit 09.02.2016
display.png
LG
player.png
Microsoft Xbox Series X

Roger Moore. Er ist der coolste mit teilweise echtem britischen Humor.
Geschrieben: 18 Dez 2021 23:31

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sean Connery als inbegriff eines britischen Gentleman wobei ich Daniel Craig auch sehr passend fand und ihn vermissen werde . :-)
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 83 Benutzer und 855 Gäste online.