Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Venom: The Last Dance (Tom Hardy, Chiwetel Ejiofor; Regie: Kelly Marcel; 25.10.2024)

Gestartet: 07 Dez 2021 15:25 - 153 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2024 12:45

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Johnny-Gameone"
und an @Belphegor ich habe gehört, dass sie als nächstes Sinister Six machen wollen

Wurde der nicht vor langer Zeit abgekündigt? Nach dem Madam Web Debakel wurde doch das ganze SPUNC eingestampft.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Okt 2024 15:36

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 504
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.
Erhielt 409 Danke für 184 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Wurde der nicht vor langer Zeit abgekündigt? Nach dem Madam Web Debakel wurde doch das ganze SPUNC eingestampft.

Also der Artikel ist vom 15 Oktober, das Projekt scheint noch am Leben zu sein. Ich hätte es auch an Sonys Stelle gelassen.

https://comicbookmovie.com/spider_man/sinister-six/rumor-sony-pictures-still-planning-a-sinister-six-movie-a213984#gs.h50q5o
Geschrieben: 24 Okt 2024 15:46

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du machst mich fertig. Ich hatte wirklich Hoffnung am Ende des Horizonts gesehen. Sony: was stimmt bei euch eigentlich nicht? Müssen erst -200 Mio. $ Einspiel her um zu erkennen das ihr auf dem Holzweg seid? Selbst wenn ihr mit dem 7. (!!!) Film ein Meisterwerk zaubert, was die sechs Ausfälle zuvor wett macht, werden das doch die wenigsten überhaupt noch mitbekommen. Wenn überhaupt müsstet ihr einen Ansatz wie Warner wählen. Showrunner komplett austauschen, sich komplett vom SPUMC distanzieren und dies als abgeschlossen und beendet auslaufen lassen und dann nochmal neu anfangen. Zumal es auch wenig bringt immer nur irgendwelche B-, C-, D-Schurken zu nehmen und irgendwas um diese drum herum zu bauen. Ja ihr dürft Spidey nicht verwenden. Sollte man es dann nicht ganz sein lassen und schauen ob man nicht andere Comicgeschichten die einem gehören umsetzt? ODER (ganz wilde Idee) sich vielleicht drum kümmern Spidey wieder zu bekommen und dann mit frischem Cast, frischer Crew und frischen Ideen an ein Reboot inkl. nochmaliger Origin (die muss halt einfach sein) begeben? Dafür sollte dann natürlich auch ein gewisser zeitlicher Abstand eingehalten werden. Wo hat das nochmal funktioniert? Ach ja

IMG_7824.gif
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Okt 2024 15:56

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 504
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.
Erhielt 409 Danke für 184 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
&Ja ihr dürft Spidey nicht verwenden. Sollte man es dann nicht ganz sein lassen und schauen ob man nicht andere Comicgeschichten die einem gehören umsetzt? ODER (ganz wilde Idee) sich vielleicht drum kümmern Spidey wieder zu bekommen.

Sony gehört Spider-Man sie dürfen und werden ihn weiter verwenden. Im animierten Film und im Miles Morales Film, der nach Spider-Man 4 kommen soll.
Geschrieben: 24 Okt 2024 16:11

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Great Scott. Bewahre uns vor dem Bösen. Es soll nen Liveaction-Film mit dem kommen? Ich werde in meiner Lebenszeit wohl nicht mehr meinen geliebten Peter Parker aka die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bekommen. Ein Glück habe ich Raimis Trilogie gut konserviert auf DVD und UHD in meiner Sammlung. Und irgendwie muss ich noch an die 70er Filme rankommen. 
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Okt 2024 16:18

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

So toll sind die Raimi Spiderman Filme nun auch wieder nicht. rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 24 Okt 2024 16:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.043
Clubposts: 29.665
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26489 mal.
Erhielt 31034 Danke für 13827 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Der einzie Raimi Spidey der gut ist, ist Teil 2, der ist klasse aber ansonsten ist Teil 1 schlecht gealtert und Teil 3 war damals schon mies.

Und der beste Spider Man ist eh Ben Reilly, seine Story sollte man mal verfilmen tongue.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Okt 2024 17:00

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich war nach dem Kinobesuch damals von Teil 3 auch enttäuscht. ABER er ist über die Jahre verdammt gut gealtert und heute im Kontext der neueren Filme als ein Meisterwerk anzusehen. Hätte er trotzdem besser sein können? Ja. Aber ich glaube der Film hat auch eine schwierige Produktionsgeschichte.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 24 Okt 2024 17:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.043
Clubposts: 29.665
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26489 mal.
Erhielt 31034 Danke für 13827 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab Teil 3 vor 4 Jahren noch mal als Rerun mit Frauchen gesehen, war weiterhin sehr mies.

Alleine schon Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy und wie die Rolle interpretiert wurde war im Grunde schon ein Schlag mit dem Baseballschläger ins Gesicht eines jeden Spiderman Fans.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Okt 2024 17:42

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay. Wie findest Du denn die beiden Garfield-Filme im Gesamtkontext der Filme (Raimi, Garfield, MCU)?
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 320 Gäste online.