Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Millennium Trilogie - Director's Cut

Gestartet: 27 Okt 2021 23:37 - 1 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2021 23:37

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey zusammen,
überlege gerade, den Director's Cut zu kaufen, kenne die Trilogie noch gar nicht und bin schon ziemlich gespannt, 10 Jahre hinterher ist selbst für mich ungewöhnlich,... jedoch hätte ich da eine Frage: Wie sieht es mit den Sprachen aus auf den Blu-rays? Im Filmbereich steht nur  "Deutsch" und auf der Blu-ray selbst offenbar auch... ganz merkwürdig...
Bei "Will & Grace", der Sitcom, beispielsweise, steht Untertitel-technisch auch nichts drauf, sind aber sowohl englische und deutsche enthalten,...
Also, scheint ja nicht immer alles so ganz korrekt angegeben zu sein... kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht mal die Scheibe direkt einlegen und schauen?
Würde nur dann kaufen, wenn auch der Originalton enthalten ist,... daher der Aufwand!

Viele Grüße

#EDIT: Oder ist deutsch sogar der Originalton? Habe keine Ahnung... 
#EDIT: Also, laut Wikipedia ist der O-Ton schwedisch! :/

Geschrieben: 30 Okt 2021 21:08

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Aaalso, habe Infos zu dem Fall bekommen, danke an den Verkäufer und Danke auch an NFP Entertainment... letztere hatten auch eine Erklärung, allerdings kann ich es fast gar nicht glauben, es sollen in manchen Fällen keine Rechte vorliegen, für den O-Ton... jedenfalls ist auf dem Director's Cut angeblich nur die synchronisierte Fassung! Echt doo-hoof!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 134 Gäste online.