Bedankte sich 1563 mal.
Erhielt 10827 Danke für 6018 Beiträge
Noch vor den Weihnachtsfeiertagen wird MEDIACS die dritte Welle der „Colours of Entertainment“-Collection auf den Markt bringen. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle einmal mehr exklusiv vorab die komplette Titelauswahl an limitierten Mediabooks der 3. Welle vorstellen, die ab dem 15. Dezember 2021 exklusiv bei Müller im stationären Handel und im Onlineshop erhältlich sein wird. Der Vorverkauf der Sondereditionen startet bereits in der kommenden Woche über den Müller Vorbestellservice.
Als neuen Partner für die Reihe konnte man Universal Pictures Home Entertainment gewinnen und hat sich für die „Colours of Entertainment“-Reihe gleich mehrere Titel gesichert. Aus dem Sortiment des US-Majors erscheinen Martin Scorseses „Casino“ (USA 1995), Alfred Hitchcocks „Psycho“ (USA 1960) und Brian De Palmas „Scarface“ (USA 1983) jeweils in gleich mehreren Mediabooks und als Combopacks bestehend aus 4K Ultra HD Blu-ray und Blu-ray. Die vier bzw. sechs Cover-Varianten werden auf je 500 Exemplare limitiert sein. Ebenfalls in 4K-Sets veröffentlicht man von LEONINE die beiden Thriller „Death Wish“ (Kanada, USA 2018) und „Unhinged - Ausser Kontrolle“ (USA 2020) jeweils in einem Mediabook limitiert auf je 999 Stück.
Das Dezember-Lineup wird außerdem aus mehreren HD-Neuauflagen in Mediabooks bestehen. Das Programm umfasst in dem Bereich „City of God“ (Belgien, Frankreich 2002), Michael Bully Herbigs Western-Komödie „Der Schuh des Manitu“ (Deutschland 2001), den Sci-Fi-Thriller „Equilibrium“ (USA 2002), Robert De Niros Drama „In den Straßen der Bronx“ (USA 1993), Christopher Nolans „Memento“ (USA 2000) sowie „No Escape“ (USA 2015), „Pakt der Wölfe“ (Frankreich 2001) und „Sleeples - Eine tödliche Nacht“ (USA 2017). Alle diese Titel bekommen jeweils ein bzw. zwei Mediabooks spendiert, die mit Blu-ray, DVD und einem mehrseitigen Booklet bestückt sind.
Abgerundet wird die dritte Welle auch wieder von einigen HD-Premieren auf Blu-ray Disc. Hierzu zählen das Krimi-Drama „Note 7 - Jungen der Gewalt“ (Italien 1969) und die beiden Kriegsdramen „Der falsche General“ (Frankreich, Italien 1959) sowie „Bataillon der Verlorenen“ (Italien 1970). Alle drei Titel werden jeweils eine Mediabook-Variante erhalten. Das Highlight bildet der Horror-Klassiker „Nosferatu in Venedig“ (Italien 1988) mit Klaus Kinski, welcher in gleich vierfacher Ausführung seine HD-Premiere im Rahmen der Reihe in Mediabooks feiern wird.
Die Produktbilder der einzelnen Mediabooks finden Sie ab sofort exklusiv hier und in unserer Filmdatenbank. Dort können Sie auch schon alle bekannten Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung sowie zu den Auflagenhöhen und der Anzahl der Cover-Varianten nachlesen. Sobald die Mediabooks vorbestellbar sind, werden wir Sie noch einmal in gesonderter Form in Kenntnis setzen. Bis dahin haben wir Ihnen unten noch einmal alle Titel der ersten, zweiten und dritten Welle in Übersichten aufgelistet. (pf)