Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 1 x „Inglourious Basterds“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook

Gestartet: 11 Okt 2021 10:51 - 75 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Okt 2021 01:46

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

der perfekte Cast, allen voran natürlch Christoph Waltz und die typische Detailverliebtheit von Herrn Tarantino machen diesen FIlm so besonders ! :-)
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 24 Okt 2021 13:22

Pearthy

user-rank
Blu-ray Fan

Am besten hatte mir Christoph Waltz gefallen. Aber das wäre ja nur ein Einzeiler! ;)
Nein es geht um das Gesamtwerk. Ich finde die Dialoge gelungen und dann auch wieder Action, also eine gute Mischung. Ein Plan und die Ausführung, zwischendurch auch immer wieder mal andere Schauplätze. Für mich ein durch und durch gelungener Film!
Geschrieben: 24 Okt 2021 18:02

oellerth

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 01.12.2015
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fled - Flucht nach Plan

Als großer Tarantino-Fan gehört dieser Film für mich einfach zu den Topfilmen. Handlung und Schauspieler sind einfach perfekt, allen voran Christoph Waltz der eine herausragende Leistung abliefert und den Nazi und Judenjäger erschreckend realistisch darstellt.
Geschrieben: 24 Okt 2021 19:38

gelöscht

Am besten hat mir gefallen das Tarantino hier wieder zu seine Wurzeln zurückgekehrt ist. Ich empfand bis dahin nur Reservoir Dogs und Pulp Fiction gelungen und die andern Tarantinofilme eher überbewertet. Doch Inglourious Basterds wirkt geerdet und gibt guten Schauspielern und Schauspielerinnen die Zeit ihre Figuren  durch Dialoge und Körpersprache sich entwickeln zu lassen. Alleine der Anfang, Landa mit der  Pfeife. Ganz nach dem Motto ich bin bei allem größer und besser als du. Oder die Szene mit dem zeigen der drei, liebe um Detail.Und das Til Schweiger kaum etwas sagen durft, versteht man am Ende ja eh nicht. ^^
Geschrieben: 24 Okt 2021 20:46

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.875
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7323 mal.
Erhielt 11239 Danke für 1509 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Die Szenen in der Bar im dritten Kapitel sind für mich unerreicht. Hier passt einfach alles, besonders das Drinkspiel mit dem Erraten der Namen. Das haben wir damals, als wir den Film erstmals gesehen haben, zum Anlass genommen und es für uns auch adaptiert. Bis heute ist es bei uns schon eine Tradition geworden und immer noch so lustig und feuch-fröhlich wie beim ersten Mal.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 26 Okt 2021 14:59

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.984
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1591 mal.
Erhielt 10868 Danke für 6045 Beiträge

Vielen Dank für die dieses Mal überwiegend - wie in den Teilnahmebedingungen geforderten - ausführlichen Beiträge. Wir haben diese nun alle aufmerksam gelesen und eine große Auswahl von Euch in den Lostopf wandern lassen. Der automatische Generator hat den Gewinner soeben gezogen und wir haben diesen auf der Gewinnspielübersichtsseite verkündet. Herzlichen Glückwunsch!
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 43 Benutzer und 402 Gäste online.