Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Blade Runner: The Final Cut [1982] (4K+BD) - Titans of Cult #01 - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 05 Okt 2021 12:19 - 38 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung: 16.06.2022 
Kauflinks Preise:

Besonderheiten: WWA Steelbook

Geschrieben: 08 Jan 2022 12:59

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin mal gespannt, wann es hier weitergeht, Matrix kam ja recht zügig.
Der 02.12.2021 wird jedenfalls knapp, hoffentlich ersetzen sie nicht nur die letzte Ziffer.
Eine der Editionen, bei denen ich bereue sie ausgelassen zu haben.
Geschrieben: 08 Jan 2022 14:51

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Hier werde ich dann aber zuschlagen, gefällt mir etwas besser als das von Matrix.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 08 Jan 2022 17:08

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Aktion macht das Thema Sammeln irgendwie obsolet. Warum kämpft man für eine Edition, wenn diese dann irgendwann einfach nochmal auf den Markt geworfen wird?confused.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:14

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Ripper Ist hier bestimmt ein spezieller Fall. Die Titans of Cult #01 erschien ja damals nicht in Deutschland. Erste 4K-VÖ in Deutschland war dann plötzlich das Sci-Fi Destination Steelbook und jetzt meint Warner, es könne nicht schaden, auch die Titans of Cult-VÖ in Deutschland nachzuschieben. Aber schön ist anders..... natürlich Top für alle Sammler, die damals im Ausland nicht zugegriffen hatten.
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:22

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@ripper Ist hier bestimmt ein spezieller Fall. Die Titans of Cult #01 erschien ja damals nicht in Deutschland. Erste 4K-VÖ in Deutschland war dann plötzlich das Sci-Fi Destination Steelbook und jetzt meint Warner, es könne nicht schaden, auch die Titans of Cult-VÖ in Deutschland nachzuschieben. Aber schön ist anders..... natürlich Top für alle Sammler, die damals im Ausland nicht zugegriffen hatten.

Mag sein. Wenn die Reihe jetzt zuküftig immer in D erscheint würde das passen. Aber bisher erschienen mir die Veröffentlichungen immer etwas "wirr" und wahllos...

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:30

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Verärgerung kann ich gut verstehen, in diesem Fall profitiere ich mal von einer dubiosen Strategie, wenn es denn kommen wird. Hätte ich es teuer auf dem Zweitmarkt erstanden würde ich es anders sehen. Man müsste ein paar Spitzel bei den Vertrieben haben soldier.png
Wobei ich grundsätzlich nichts dagegen habe, dass jeder der möchte eine bestimmte Edition kaufen kann, solange sie nicht nummeriert ist. Wenn die Nachfrage vorhanden ist kann gern nachproduziert werden, wenn das kommunziert wird würde es den Wiederverkäufern das Geschäft verderben und die Vertriebe würden mehr verdienen.
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:50

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wenn die TOC Editionen ist generell in D erscheinen ist es ja auch ok. Meine "Erstedition" nimmt mir ja keiner mehr weg. wink.png

Wenn aber nur BR jetzt nochmal erscheint aber der Rest nicht dann wäre es halt komisch.

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Jan 2022 18:01

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also manche können nicht in DE erscheinen, da es in einigen Fällen offensichtlich lizenzrechliche Probleme gibt. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum "Die Goonies" (oder "Scott Pilgrim")  bislang in Deutschland nicht in 4K erschienen ist.
Geschrieben: 24 März 2022 12:19

scorpio1811

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,

ich krame den Thread mal wieder aus. MM listet den Blade Runner 4K Sci-Fi Dest. No. 6 nicht mehr online... Vielleicht kommt nun doch die Chance das o.a. Steelbook veröffentlicht wird...

Grüße
scorpio1811
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von scorpio1811 am 24.03.2022 12:29:
Leider listet Saturn das Ding aber noch.... Grrrrr
Geschrieben: 25 März 2022 11:14

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

Bei Zavvi und HMV kann man es vorbestellen. Ob es in Deutschland auch rauskommt ist noch nicht bekannt. ToC hat vor paar Minuten via Instagram und Facebook angekündigt. 
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 21 Benutzer und 171 Gäste online.