Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Esslingen] Blu-Rays für je 15,00 Euro

Gestartet: 19 Feb 2009 07:37 - 34 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2009 15:56

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Manni Col
Sowas ist echt unterste Schublade, genauso wie das Verhalten des VB. Dann sollen sie gleich in der Werbung schon schreiben, dass der Titel nur maximal x mal pro Person abgeben wird. Da es sich aber um eine regionale Aktion handelt, wird es sich wohl um ein Lockangebot handeln. Ist der Kunde einmal im Markt, nimmt er die beworbenen, oder einen anderen Titel vielleicht auch zum regulären Preis mit. Ich vermute sogar, dass das die ganz normalen Lagerbestände, bzw. Dispos waren und die gar nichts für die Werbung extra bestellt haben.

Bin mal gespannt, wie die Story heute weitergeht.

Waren auch heute um ca. 14 Uhr prall gefüllte Regale, finde das nicht unbedingt als Lockangebot, nur Street Kings war auch heute nicht zu sehen..:confused:
Geschrieben: 21 Feb 2009 17:05

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
Waren auch heute um ca. 14 Uhr prall gefüllte Regale, finde das nicht unbedingt als Lockangebot, nur Street Kings war auch heute nicht zu sehen

Naja, Lockangebot sind das eigentlich Alles. Haben sie die Titel regional in der Zeitung beworben (Flyer), oder wurde die Aktion nicht extra beworben? Ich hatte Dein Post gestern so verstanden, dass die kaum Stückzahlen von den Titeln haben. Wenn das heute anders war, um so besser. :)
Geschrieben: 21 Feb 2009 17:11

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

suche immer noch Little Miss Sunshine , Street Kings
falls jemand so nett ist, kurze Info an mich ( PN )

ty
Geschrieben: 24 Feb 2009 16:32

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Manni Col
Naja, Lockangebot sind das eigentlich Alles. Haben sie die Titel regional in der Zeitung beworben (Flyer), oder wurde die Aktion nicht extra beworben? Ich hatte Dein Post gestern so verstanden, dass die kaum Stückzahlen von den Titeln haben. Wenn das heute anders war, um so besser. :)

Bis auf Street Kings hatten die von allen reichlich da, und sollte mal was nicht da sein, dann fragt man an der Media Theke nach - da haben die alles noch reichlich gebunkert in Kartons....

Ein Lockangebot ist für mich, für 10 Titel Werbung machen, 4 davon sind vorätig davon aber nur max. 3 Stk. von den 4 Titeln und keine Restbestände oder Nachbestellungen möglich.

Das gab es aber bei unserem MM hier in Esslingen bis heute zum Glück noch nie, war immer alles schön da...:)
Gut bis auf Street Kings am Mittwoch - Samstag, heute nicht nachgeschaut...
War wegen Hellboy 2 da...

Hab da aber schon andere Dinge gelesen aus anderen Filialien.
Geschrieben: 26 Feb 2009 21:46

RolloTomasi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 17.01.2009

hi,

gilt das angebot eigentlich noch..vielleicht komm ich nämlich morgen in esslingen vorbei und da würde sich das vorbeischauen ja mal lohnen...zumindest wegen street kings und sdl...;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 105 Benutzer und 481 Gäste online.