Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Jungle Cruise [2021] (4K+BD) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 24 Sep 2021 14:41 - 23 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 24.09.2021, 13:00 (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 04.10.2021
Kauflinks, Preise:
  • Zavvi 38,99 € / 32,99 £
  • Drittanbieter: -

Besonderheiten: WWA Steelbook • 4K & BD mit dt. Ton 
Geschrieben: 19 Okt 2021 22:08

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute Karte im Briefkasten.  Muss morgen zur Post, die wollen insgesamt 15,21 Euro ( 9,21 Euro Zoll / 6 Euro Auslagepauschale ) für 2 Steelbooks  ( Jungle Cruise 4K / Free Guy 4K ). Ob ich das wirklich von Zavvi erstattet bekommeconfused.png....die können janix dafür hypnotized.png,  bin mal gespannt.  Ansonsten wären es ja echt teuere Steelbooks mit rund 50 Euronen pro Stück shame.png
Geschrieben: 19 Okt 2021 22:15

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli Doch, dass machen die. Ich hatte das Thema bei "How to Train Your Dragon 3" und "The Thing". In etwa gleiche Beträge. Einfach die Quittungen an den Kundenservice. Deine Kombi müsste bei mir auch in Kürze eintreffen. Dann weiß ich ja, was nun wieder passiert.
Geschrieben: 21 Okt 2021 11:28

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

War heute zur Post. Die 15,21 Euro waren leider nur für das eine Steelbook ( Jungle Cruise  ) hypnotized.png. Das Teil hat mich somit 57,19 Euro gekostet  bulgy-eyes.png. Würde ja besser gebrauchte Schlüpfer sammelnrotfl.png....die kriegt man bestimmt billiger rotfl.pngrotfl.pngrotfl.pngparty.pngrotfl.pngrotfl.pngrotfl.png . Werde jetzt mal Zavvi anschreiben wink.png.
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 21.10.2021 13:45:
Du zahlst 19% der Gesamtsumme als Einfuhrumsatzsteuer und die dämliche Pauschale von €6. Zavvi wird beides erstatten, wenn du den Beleg einsendest.
Geschrieben: 22 Okt 2021 11:58

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das war die Antwort von Zavvi: 
Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend 326775961.

Vielen Dank, dass Sie uns eine Rechnung zur Verfügung stellen.

Wir erstatten Ihnen gerne 9,62 EUR als Store-Guthaben, es verfällt 6 Monate nach dem hinzugefügten Tag, was denken Sie?

Also mich nervt das Alles.....zur Post rennen.....Mail schreiben usw.      ...für mich hat sich Zavvi ab sofort erledigtsad.png
Geschrieben: 22 Okt 2021 12:06

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli Die fragen eben immer erst, ob Du das als Store-Guthaben haben möchtest. Du musst denen antworten, dass Du es auf Deine eingesetzte Zahlungsart (also z.B. Paypal oder Kreditkarte) zurückerstattet haben möchtest.

Ich persönlich finde den Zustand so fast besser als früher. Damals konnte es durchaus passieren, dass man 40km bis zum Zoll fahren musste. Nun liegt das Paket immer in der örtlichen DHL-Filiale. Zavvi erstattet. Früher wurde nix erstattet, sondern berechnet und gut. Daher bestellte ich eigentlich nur Steelbooks unter € 26,31. Das ist nun anders.
Geschrieben: 22 Okt 2021 12:11

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Saarpimboli Die fragen eben immer erst, ob Du das als Store-Guthaben haben möchtest. Du musst denen antworten, dass Du es auf Deine eingesetzte Zahlungsart (also z.B. Paypal oder Kreditkarte) zurückerstattet haben möchest.

Auf die blöde Mail kann man noch nicht mal direkt antworten.  Wieder einloggen im Shop und nochmal fragen, und die 6 Euro von der Post bekomm ich auch nicht. Und die Tage kommt das nächste Steelbook und dann Alles nochmal......nee nee....das brauch ich nicht, muss man halt mal das eine oder andere Steelbook weglassen. 
Geschrieben: 22 Okt 2021 12:20

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli Nur noch kurz dieser Hinweis, dann nerve ich auch nicht mehr. Nimm diese Passage in den Text auf.....dann sollte man Dir eigentlich auch die 6€ erstatten.

Zavvi Hinweise interntationaler Versand

Zitat:
BREXIT UPDATE
Zavvi kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.

Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.

Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine Kosten entstehen.
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 22.10.2021 12:52:
Du nervst doch nicht, danke Dir.
von SaarPimboli am 22.10.2021 12:58:
Hab jetzt noch ne Mail rausgehauen mit einem Hinweis auf den Text über den Brexit, mal abwarten.
Geschrieben: 22 Okt 2021 16:40

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Heute noch ne Karte im Briefkasten.  Das 'Free Guy 4K Steelbook ' kostet nur 7,37 Euro Zoll und 6 Euro Auslagen, also zusammen 13,37 Eurobulgy-eyes.png. Gleicher Preiß wie Jungle Cruise Steelbook,  aber unterschiedlicher Zoll, das kannst du jetzt aber bestimmt nicht erklären rotfl.pngrotfl.pngrotfl.pnghypnotized.pngrotfl.pngrotfl.pngrotfl.png

Mod-Edit: Bilder wg. persönlicher Daten entfernt
Geschrieben: 22 Okt 2021 16:55

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli Sicher, dass diese Abholkarte zu einem der beiden Steelbooks gehört? Also bei den € 9,21 auf Deiner Karte sollte es ein Artikel sein, der ca. 47,99 € gekostet hat. Die € 7,37 passen ja zu den Steelbooks, die € 38,99 kosten. Ungewöhnlich, dass der Zoll falsch rechnet. Müsste man mal den Umschlag sehen. Vielleicht hat Zavvi falsch deklariert?
Geschrieben: 22 Okt 2021 17:12

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Saarpimboli Sicher, dass diese Abholkarte zu einem der beiden Steelbooks gehört? Also bei den € 9,21 auf Deiner Karte sollte es ein Artikel sein, der ca. 47,99 € gekostet hat. Die € 7,37 passen ja zu den Steelbooks, die € 38,99 kosten. Ungewöhnlich, dass der Zoll falsch rechnet. Müsste man mal den Umschlag sehen. Vielleicht hat Zavvi falsch deklariert?
Das war der Umschlag vom Jungle Cruise Steelbook.  Den anderen hole ich erst morgen von der Post, aber auf der Paketkarte seh ich ja das es billiger ist. Es sind die einzigen zwei Sachen für die ich dieses Jahr Zoll zahle und ich kann nichts verwechselnlaugh.png, beide Steels diese Woche bekommen im Abstand von 2 Tagen. Aber auch egal jetzt, mir geht es ja nicht um paar Euro sondern eher ums Prinzip. Ich warte jetzt mal auf die nächste Antwort von Zavvi.( Ich habe beide Steelbooks für 41,98 Euro bestellt wink.png)

Mod-Edit: Bilder wg. persönlicher Daten entfernt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 54 Benutzer und 509 Gäste online.