Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

Gestartet: 19 Sep 2021 20:04 - 4 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2021 20:04

RaptorX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Die Frage bezieht sich hierbei auf Filme generell. Blu-ray, DVD oder auch Online (Streaming-Abos oder Einzelausleihen).

Bei mir variiert es derzeit etwas sobald ich Mediabooks kaufe. Bei nur 3-4 Mediabooks sind schnell 100 Euro ausgegeben. Mal kaufe ich aber auch Filme gebraucht für 1-2 Euro. Deshalb würde ich etwa 70 Euro sagen. Als ich noch verstärkter Videospiele gekauft habe, wäre das gerade mal 1 Videospiel (70 Euro). 
Geschrieben: 19 Sep 2021 20:07

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Spannende Frage... wink.png Denke das variiert bei User zu User. Manche sammeln Statuen oder Editionen aus China/Tschechien und Co. Da bist locker bei mehreren Hundert Euro im Monat.

Ich bin gerade bei einem Durschnitt von 400€ pro Monat in diesem Jahr. Das wird aber noch mehr wenn die HDZeta LOTR und Hobbit OC Rechnungen kommensoldier.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 19 Sep 2021 20:16

RaptorX

user-rank
Blu-ray Starter

Das ist richtig. Wer studiert, hat vielleicht weniger Geld. Und wer vielleicht 10.000 Euro verdient pro Monat, hat auch keine Sorgen einen Tausender auszugeben. Oder was noch für Interessen neben den Filmen da sind, entscheidet auch natürlich. Der Netflix-Only-User in diesen Zeiten würde vermutlich nicht mal mehr auch nur einen Euro für eine physische Disk ausgeben.
Geschrieben: 19 Sep 2021 20:33

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir sind es so ca. 400 - 500 Fr. pro Monat.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 07 Nov 2021 10:30

Samonuske

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 17.06.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 19 Danke für 4 Beiträge

10 Euro wenn es hoch kommt, selten mehr, dann aber nur weil ein Film in einem Mediabook erscheint,statt in einer normalen Version. Sonst sehr selten, da für mich aus Hollywood seit langem nur noch Mainstream 08/15 kommt. Muss aber noch dazu sagen, habe noch zwei drei weitere Hobbys , die mehr abverlangen, als Hirn ausschalten und TV an. Bin da kein viel schauer!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 136 Gäste online.