Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Lost Boys Reboot (Horrorfilm mit Jaeden Martell, Noah Jupe; Regie: Jonathan Entwistle)

Gestartet: 18 Sep 2021 14:57 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Sep 2021 14:57

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Lost Boys gilt als Kultfilm der 80er und soll von Warner nun ein großes Kinoreboot kriegen. Dieses war bereits in den Nullerjahren und auch Anfang der 2010er geplant, nun jedoch macht es Warner wohl wahr. Die Geschichte um eine Gruppe junger Vampire, in welcher auch zwei unterschiedliche Brüder Mitglied sind und sich später fast gegeneinander stellen, genießt auch heute noch den Ruf ein exzellenter Horrorfilm zu sein. 
Mit Reboots kennt sich Darsteller Jaeden Martell aus, hat er doch noch unter dem Namen Jaeden Lieberher in ES 1 und 2 gespielt, sowie neben Knives Out auch in Serien auf sich aufmerksam gemacht. Noah Jupe ist bekannt aus der A Quiet Place Franchise.
Warner fiel zuletzt mit dem Versuch einer Serie auf CW mit der Story gewaltig auf die Fre**e und es war wirklich schlecht. Der neue Autor Randy McKinnon muss also große Brötchen backen.

Weiterer Cast wird sicher bald angekündigt.
Die Regie kommt von Jonathan Entwistle (The End of the F*cking World, I Am Not Okay with This).
https://www.comicbookmovie.com/horror/the-lost-boys-reboot-starring-noah-jupe-and-jaeden-martell-in-the-works-at-warner-bros-a188116#gs.bmybct
lost-936x527.jpg

 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 3040 Gäste online.